Suche Concorde

Diskutiere Suche Concorde im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute heute wollte ich mal eine Suchaktion starten. Habe Musik in mein Mazda eingebaut und bin nicht s ganz glücklich. Habe supergeile...
  • Suche Concorde Beitrag #1

comthron-jj

Hallo Leute
heute wollte ich mal eine Suchaktion starten. Habe Musik in mein Mazda eingebaut und bin nicht s ganz glücklich.
Habe supergeile Protovision High End Endstufen und für den Sup 2 Stück gebrückt. dennoch such ich eine Concorde QD200.
Sollte jemand von Euch eine haben oder weiß jemanden der eine hat. bitte meldet euch bei mir.
.
Also eine CONCORDE QD200 oder 400. sollte aber im Preis bezahlbar bleiben.
mfg
 
#
schau mal hier: Suche Concorde. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Suche Concorde Beitrag #2
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Hallo comthron-jj :p

Ich denke, dass der Thread besser im Soundbereich bzw dem Suche-Bereich aufgehoben ist. Werde ihn deshalb in den Soundbereich verschieben und wegen der Suche nach dem Teil erstelle bitte nen Thread im Bereich "Suche".

Gruß Schurik
 
Thema:

Suche Concorde

Suche Concorde - Ähnliche Themen

Mazda 3 Gebrauchtkauf - Worauf achten?: Hallo Leute, ich hoffe hier etwas Hilfe zu finden, da meine Kumpels mich leider doch etwas im Stich lassen. Ich möchte mir einen Mazda 3 kaufen...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Mazda 3 BM Kamera Einbau/ kein Signal: Hallo Leute, Ich habe heute die Kamera eingebaut , jedoch ohne Erfolg. Es passiert Nichts wenn ich den Rückwärtgang einlege. (Motor war an) Beim...
Kaufberatung Mazda 3 BL 2.2 Diesel: Hallo Leute, ich bin zwar schon recht lange hier in diesem Forum registriert, aber eigentlich nur stiller Mitleser. Es ist einfach so, das ich...
Mazda 2: Gedankenspiele zum Ausbau der Werksanlage: Hallo zusammen, Ich habe meine Vordertüren ordentlich gedämmt und neue Lautsprecher eingebaut. Leider haben die zu wenig Wumms. Jetzt gibt es...
Oben