Suche CD-Modul für Premacy 2002

Diskutiere Suche CD-Modul für Premacy 2002 im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo! ich suche derzeit für meinen Premacy ein CD-modul! Eingebaut is das standart Mazda Radio, das oben schon die Taste für CD ect hat......

1. #1 brandner22, 05.07.2009
    brandner22

brandner22 Einsteiger

Hallo!

ich suche derzeit für meinen Premacy ein CD-modul!
    Eingebaut is das standart Mazda Radio, das oben schon die Taste für CD ect hat... aber leider kein player :)
    Ich bin bisher nur bei ebay fündig geworden, dort ist das aber leider sehr teuer!
    gibt es eine alternative oder ähnliches?

Dankeschön

2. oleg.p

oleg.p Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6, Ez 10.06, 2Liter-Benziner, 147 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Holl dir Adapterrahmen vom "freundlichen" für 35 Euro, Adapterkabel für 10-15 Euro von zB caraudio24.de, dann kannst du Handelsübliches Radio (DIN) deiner Wahl reinstecken. Oder steck dir hinter das Radio Audio-Link von audiolink.eu, dann kannst du MP3 an das originalradio rüberspielen mit USB-Stick oder SD-Karte. Ich persöhnlich würde normales Radio einbauen, ganz anderer Klang und Auswahl an Modelen ist dementsprechend gross. Hoffe geholfen zu haben:)

3. vvh36

vvh36 Neuling

Hallo Brandner,

ein Doppel-Din-Radio einzubauen ist beim Premacy nicht so einfach.
    Eine vorgefertigte 2-Din-Blende gibt es nicht bei Mazda, d.h. Du wirst dir was basteln müssen.
    Die Mazdaradios finde ich persönlich nicht so gut (mal vom Preis ganz abgesehen)
    Daher habe ich mir letzte Woche ein Blaupunktradio "New Jersey MP 68" inkl. Freisprecheinrichtung eingebaut und bin sehr zufrieden damit.
    Ich setzte morgen mal noch ein Bild rein.

Grüße aus dem Rheinland

4. oleg.p

oleg.p Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6, Ez 10.06, 2Liter-Benziner, 147 PS
    KFZ-Kennzeichen:

Habe ich irgendwas falsch verstanden, oder hier KEINE Rede vom Doppel-DIN.

Mazda-Radios finde ich auch S....ße, deswegen hatte ich auch bei meinem Premacy anderes eingebaut gehabt.

Thema:

Suche CD-Modul für Premacy 2002

Die Seite wird geladen...

Suche CD-Modul für Premacy 2002 - Ähnliche Themen

1. Suche Handbuch oder Bedienungsanleitung für Mazda 6, Bj. 2006

Suche Handbuch oder Bedienungsanleitung für Mazda 6, Bj. 2006: Guten Tag, als Neuling möchte ich mich erst einmal vorstellen. Ich heiße Gerald und bin 58 Jahre. Vor Kurzem habe ich mir einen gebrauchten Mazda...
  2. Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW

Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW: Hallo, habe meine Rückleuchte rechts aussen vom Mazda 6 Sport-Kombi Bj. 4/2008 GH 2.0 MZR-CD 103 kW kaputt gemacht. Mazda will dafür unverschämte...
  3. Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg

Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg: Hallo zusammen, wir sind momentan in Hamburg und unser mazda 6 hat eine Fehlermeldung. Wir müssen noch 700km fahren und im notlauf macht es kein...
  4. Mazda6 (GG/GY) Suche Kabelfarben fürs Radio

Suche Kabelfarben fürs Radio: Moin und zwar suche ich die kabelfarben oder einen schaltplan fürs radio bei einem mazda 6 bj2005 benziner da ich bei einem einbau eines subwoofer...
  5. Suche Mazda 3 BM/BN/BP

Suche Mazda 3 BM/BN/BP: Huhu, ich bin auf der Suche nach einem neuen treuen Gefährt. Modell ist dabei erstmal nebensächlich, da ich alle 3 toll finde ☺️. Am Liebsten wäre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden