Suche Bremssattel

Diskutiere Suche Bremssattel im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute. Ich suche einen Bremssattel mit Bremssattelhalter für einen 323 BF1 Turbo Bj 1985 bis 89. Hinten rechts! Wer hätte denn noch so etwas...

1. #1 Doppelhelixxx, 18.12.2019
    Doppelhelixxx

Doppelhelixxx

Hallo Leute. Ich suche einen Bremssattel mit Bremssattelhalter für einen 323 BF1 Turbo Bj 1985 bis 89. Hinten rechts! Wer hätte denn noch so etwas zu verkaufen, oder kennt vielleicht jemanden, der helfen könnte?
    Ich würde den Sattel gerne von einem Schrottauto ausbauen oder vielleicht hat ja noch ein Fan einen Sattel in seinem Lager liegen.
    Danke für eure Hilfe!

2. #2 Gast75948, 20.12.2019
    Gast75948

Gast75948 Guest

Hey,

ich kann dir einen neuen Sattel im Austausch anbieten, Melde Dich gerne per Telefon.
    Autohaus Kappes 06531-96020

Gruß Marcel

Thema:

Suche Bremssattel

Die Seite wird geladen...

Suche Bremssattel - Ähnliche Themen

1. Suche Teilenummer für Bremssattel

Suche Teilenummer für Bremssattel: Hallo Leute, da bei mir eine Reparatur der Bremsen (hinten) ansteht, bin ich gerade dabei, mir die einzelnen Teile (Heart & Buss, die...
  2. Suche Bremssattel 323 GTR hinten rechts

Suche Bremssattel 323 GTR hinten rechts: Hallo zusammen, ich suche einen funktionierenden Bremssattel für meinen 323 GTR hinten rechts. Bitte alles mit Preisvorstellung anbieten....
  3. [Suche] Mazda6 Bremssättel inkl. Halter VA L+R

[Suche] Mazda6 Bremssättel inkl. Halter VA L+R: Hallo ihr, ich suche vom Mazda6 die beiden Vorderachsbremsen mit den dazugehörigen Haltern. Egal ob für die 11.1" oder 11.8" Bremsscheiben....
  4. Suche: Bremssattel Hinten Recht 626 QP

Suche: Bremssattel Hinten Recht 626 QP: Suche einen Bremssattel für Hinten Rechts Mazda 626 QP 2,2l 115PS BJ 1990 (mit Scheibenbremsen hinten) Hat jemand noch so was mit...
  5. Suche Bremssattel HR

Suche Bremssattel HR: Begrüße, also ich bin neu hier und frag jetz einfac mal,vielleicht hab i ja glück: Also ich würde für meinen 323f BA 2.0 V6 nen Bremssattel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden