Suche BP Kurbelwellen/Motoren und GTR Auslassventil

Diskutiere Suche BP Kurbelwellen/Motoren und GTR Auslassventil im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo suche Kurbelwellen oder ev. ganze Motoren von: 323 BG 1,8i SOHC Facelift 323 BG 1,8i DOHC GT Facelift 323 BG 1,8i Turbo Facelift...

1. #1 ice-max, 09.09.2010
    ice-max

ice-max Mazda-Forum User

Hallo suche Kurbelwellen oder ev. ganze Motoren von:

323 BG 1,8i SOHC Facelift
    323 BG 1,8i DOHC GT Facelift
    323 BG 1,8i Turbo Facelift
    323 GTR
    323 BA 1,8i GT
    MX5 NA/NB 1,8i

Und ein Auslassventil für den GTR.

Bitte alles anbieten sofern die Teile in sehr guten Zustand sind! Bitte per PN und mit Preisvorstellung ohne Versand.

Mfg Max

Thema: Suche BP Kurbelwellen/Motoren und GTR Auslassventil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323 turbo auslassventil

,
  2. Mazda 323GTR Ventile

Die Seite wird geladen...

Suche BP Kurbelwellen/Motoren und GTR Auslassventil - Ähnliche Themen

1. Motor klopft

Motor klopft: [GALLERY] Guten Abend, heute ist mir beim nach Hause kommen (zweiter Gang, langsam fahren, Parkplatz suchen) aufgefallen, dass es ein "leises"...
  2. Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC

Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC: Hallo an Alle, ich habe dem Käufer meines Hardtops das Installations-Kit mit gegeben. Jetzt ist ist mir aufgefallen, dass ich die rechte...
  3. Motor geht aus während der Fahrt u.a.

Motor geht aus während der Fahrt u.a.: Hallo,- erst einmal nichts gegen Mazda-Verkäufer ! Nur hier im Forum sind wohl einige Experten, welche einen nicht genervt ansehen und daher frage...
  4. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Motor säuft ab beim auskuppeln

Mazda 6 Motor säuft ab beim auskuppeln: Hallo Liebe Gemeinde, erstmal an freundliches Hallo an Alle hier im Forum. Ich bin neu hier und freue mich schon auf nette Diskussionen und...
  5. 323 (BA) Ich suche tuning teile

Ich suche tuning teile: Hallo ich habe ein Mazda 323 ba s von 1996 ich suche tuning teile dafür weiß jemand nach was ich schauen muss oder ob das Auto unter was anderem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden