Suche Bose-Lautsprecher Beifahrertüre (Tieftöner) für Madza 6 GJ Baujahr 2015 Facelift

Diskutiere Suche Bose-Lautsprecher Beifahrertüre (Tieftöner) für Madza 6 GJ Baujahr 2015 Facelift im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, ich suche für meinen 6er Baujahr 2015 Facelift 2.2D 175PS einen Bose-Lautsprecher (Tieftöner) für die Beifahrertüre. Der jetzige wurde...

1. #1 BibergerM, 28.05.2020
    BibergerM

BibergerM Einsteiger

Hallo,
    ich suche für meinen
    6er Baujahr 2015 Facelift 2.2D 175PS einen
    Bose-Lautsprecher (Tieftöner) für die Beifahrertüre.
    Der jetzige wurde durch zu laut aufdrehen bissl angeknackst..... :-(
    Wäre über jede Hilfe dankbar. Den Orignialpreis mit 350€ ohne Einbau finde ich etwas dezent überzogen.
    Besten Dank!!!
    LG
    Martin

Thema:

Suche Bose-Lautsprecher Beifahrertüre (Tieftöner) für Madza 6 GJ Baujahr 2015 Facelift

Die Seite wird geladen...

Suche Bose-Lautsprecher Beifahrertüre (Tieftöner) für Madza 6 GJ Baujahr 2015 Facelift - Ähnliche Themen

1. Suche Bose Bass Box für Mazda MX-5 NC

Suche Bose Bass Box für Mazda MX-5 NC: Details siehe Bilder.
  2. Suche Tieftöner Bose MX5 NC

Suche Tieftöner Bose MX5 NC: Hi liebe Community! Ich suche einen Bose Tieftöner für meinen mazda MX5 NC. Hat jemand von euch einen möglichst billigen übrig? Vielen Dank im...
  3. MX-5 (NC) Suche: Original Mazda Radio Bose (6-fach CD)

Suche: Original Mazda Radio Bose (6-fach CD): Hallo zusammen Hier Mal nach langer Zeit ein Update von mir. Mein NC war jetzt genügend lange in einem "speziellen" Matt Grün foliert, was mir...
  4. [Mazda 3 BK] suche oem Bose Radio gerne auch tausch

[Mazda 3 BK] suche oem Bose Radio gerne auch tausch: Servus, suche für meinen bk das original bose radio. Alternativ biete ich neben cash auch einen tausch gegen ein china navigationsradio mit.7"...
  5. Suche Bose Anlage NC FL

Suche Bose Anlage NC FL: Moin Moin, fahre seit 3 Monaten und 6000 km einen NC Bj.2007. Ich lach mich weg; ist echt super geil!:) Nur, der Sound der Anlage ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden