Suche Blende für 6 fach CD-Wechsler Mazda 6

Diskutiere Suche Blende für 6 fach CD-Wechsler Mazda 6 im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Ich suche die passende Blende für meinen nachgerüsteten 6 fach CD-Wechsler in einem Mazda 6 Kombi (2005) - siehe Bilder Aktuell muss ich die...

1. #1 Steffen Woideck, 09.06.2015
    Steffen Woideck

Steffen Woideck Einsteiger

Auto:
    MAZDA 6 Kombi
    Ich suche die passende Blende für meinen nachgerüsteten 6 fach CD-Wechsler in einem Mazda 6 Kombi (2005) - siehe Bilder
    Aktuell muss ich die Bedienknöpfe des CD-Wechslers mit einem dünnen Stift bedienen, was keine Lösung auf Dauer darstellt. Im Netz habe ich bislang nur sehr teure komplette Front-Abdeckungen gefunden - gibt es die kleine Blende zu kaufen? Händleranfragen laufen noch, brachten aber bisher keine Lösung.
    Vielen Dank!

Anhänge:

2. #2 Steffen Woideck, 18.06.2015
    Steffen Woideck

Steffen Woideck Einsteiger

Auto:
    MAZDA 6 Kombi
    Endlich hat ein empfehlenswerter Händler die passende Blende aufgetrieben. Für unter 20 EUR hat sich mein Problem damit gelöst - :-) Glücklich!

Thema:

Suche Blende für 6 fach CD-Wechsler Mazda 6

Die Seite wird geladen...

Suche Blende für 6 fach CD-Wechsler Mazda 6 - Ähnliche Themen

1. Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?

Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?: Moin beisammen. Wie es üblich ist, wenn man einen Neuwagen kauft, der einem gefällt, kommt man mit der Zeit mit Personen zusammen, die die selbe...
  2. Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit

Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit: Moin beisammen. Ich fahre den 2013er Mazda 3 BM und gemäß der Regel, wenn Du dich nach dem Einparken nicht umdrehst, um dein Auto anzuschauen,...
  3. Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007

Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007: Hallo zusammen ! Haben uns erstmals einen gebrauchten Japaner zugelegt als Zweitwagen . Sind bisher echt begeistert . Leider fehlt zum Wagen die...
  4. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  5. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden