suche blechteile 323 bg

Diskutiere suche blechteile 323 bg im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; moin moin suche blech teile für mein 323 bg z.b. türen kodflügel haube und heckklappe wenn ihr was habt meldet euch danke

1. #1 323 Recer, 17.05.2011
    323 Recer

323 Recer Neuling

Auto:
    323 BG
    moin moin suche blech teile für mein 323 bg z.b. türen kodflügel haube und heckklappe
    wenn ihr was habt meldet euch danke

2. #2 323fahrer, 21.05.2011
    323fahrer

323fahrer Neuling

hallo, habe nocha eine neue heckklappe falls interesse besteht, wenn du mir 30 euro zahlst ist das ok. steht in der nähe von salzgitter

3. #3 Leffanhawk, 06.06.2011
    Leffanhawk

Leffanhawk Einsteiger

Hay,

habe bei mir einen alten Mazda 323 BG GT stehen und verkaufe die einzelteile da ich mir nen neuen 6er geleistet habe ;) bei intresse einfach melden!
    hawkeagle@gmx.net
    Teile stehen in der nähe von Bielefeld (Lemgo wenn dir das was sagt) habe auch noch diverse andere Teile (eigentlich kompletter Mazda nur ohne Motor der ist schon weg!

Grüße

Thema:

suche blechteile 323 bg

Die Seite wird geladen...

suche blechteile 323 bg - Ähnliche Themen

1. Suche Sportendtopf für 626 GD

Suche Sportendtopf für 626 GD: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Sportendtopf für meinen 626 GD Hatchback. Egal welche Marke, einfach alles anbieten, denn neu ist nichts...
  2. Suche eine Mazda 2 Felge

Suche eine Mazda 2 Felge: Hallo, Ich suche eine originale Mazda 2 Felge 6Jx15 Et 45 wie am Bild wenn wer eine oder zwei zu einem vernünftigen Preis weiß. LG
  3. Suche in Salzburg Hohlraumversiegelung

Suche in Salzburg Hohlraumversiegelung: Hallo zusammen, Wir ziehen im April nach Österreich nach Bad Ischl. Das ist ca. 50 km von Salzburg entfernt. Im gleichen Zug werde ich mir den...
  4. Bin auf der suche nach katalysator für meinen rx8 192ps bj 04 vorbesitzer hat ihn weggeworfen

Bin auf der suche nach katalysator für meinen rx8 192ps bj 04 vorbesitzer hat ihn weggeworfen: :schlag::schlag:
  5. Ersatzteil Mazda 323 F BG

Ersatzteil Mazda 323 F BG: Hallo Forum Mitglieder, ich suche dringend.: Zu 7118 - 431 Türschloss Fahrertür mit ZV Ist lt. Mazda nicht mehr lieferbar. Die Funktion ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden