[Suche] Bilstein B8 od. B12 Dämpfer/Fahrwerk für NB-FL 1.6 Unplugged

Diskutiere [Suche] Bilstein B8 od. B12 Dämpfer/Fahrwerk für NB-FL 1.6 Unplugged im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Moin moin ihr Lieben, für meinen Mixer von 2004 (1.6 Unplugged) suche ich alternativ vier Bilstein B8 Sprint Stoßdämpfer (vo./hi.) oder ein...

1. Marci7

Marci7 Einsteiger

Auto:
    Mazda MX-5 NB 1.6 Unplugged
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin moin ihr Lieben,

für meinen Mixer von 2004 (1.6 Unplugged) suche ich alternativ vier Bilstein B8 Sprint Stoßdämpfer (vo./hi.) oder ein Bilstein B12 Komplettfahrwerk. Der Zustand sollte - da sicherheitsrelevant - gut bis sehr gut (neuwertig) sein.

Mein Standort ist Mannheim - bin aber durchaus bereit, ein Stück zu fahren bzw. Transport zu bezahlen.

Bei Fragen und/oder Anregungen meldet euch gerne.

Viele Grüße
    Marci7

Thema:

[Suche] Bilstein B8 od. B12 Dämpfer/Fahrwerk für NB-FL 1.6 Unplugged

Die Seite wird geladen...

[Suche] Bilstein B8 od. B12 Dämpfer/Fahrwerk für NB-FL 1.6 Unplugged - Ähnliche Themen

1. Suche: 1x Toyo 225/55 R17 97V Sommer

Suche: 1x Toyo 225/55 R17 97V Sommer: Moin, aufgrund eines Reifenplatzers suche ich einen Sommerreifen Marke Toyo, 225/55 R17 97V, vielleicht hat ja jemand da was rumliegen und freut...
  2. Suche PC Pofi

Suche PC Pofi: Hi ! Ich habe ein klitzekleines Problem .Ich habe eine 250 Leitung und es kommen nur 80 lt. Messung an. Auf dem Handy ist lt. Speedtest alles ok.,...
  3. MX-5 (NB) Erbitte eure Hilfe bei der Wahl eines Frontsystems für meinen NB

Erbitte eure Hilfe bei der Wahl eines Frontsystems für meinen NB: Hallo zusammen, ich würde gerne das werkseitig eingebaute Soundsystem ersetzen. Ich kenne mich im Bereich HiFi nur bedingt aus, daher bin ich...
  4. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  5. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden