Suche Bilder vom Kofferraum des Mazda 6 GH 4 Türer

Diskutiere Suche Bilder vom Kofferraum des Mazda 6 GH 4 Türer im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, ich möchte mir einen Mazda 6 GH zulegen. An und für sich hätte ich gerne einen 5 Türer, aber da ich das Modell Mazda 6 Sport CD140 GTA...

1. #1 Pretender810, 29.04.2010
    Pretender810

Pretender810 Mazda-Forum User

Hallo,

ich möchte mir einen Mazda 6 GH zulegen. An und für sich hätte ich gerne einen 5 Türer, aber da ich das Modell Mazda 6 Sport CD140 GTA in schwarz oder weiss suche ist die Auswahl in Österrreich praktisch nicht gegeben.

Jetzt hab ich einen 4 Türer in weiss für einen (meines erachtens) guten Preis gefunden. Ist allerdings ca. 200 km von mir entfernt.

Der Mazda Händler in meiner Nähe hat keinen 4 Türer zu besichtigen, da er meinte es werden eigentlich nur 5 Türer gekauft da der Preisunterschied gering ist.

Deshalb nun meine Frage:

Hat jemand einige Fotos vom Kofferraum des 4 Türers?
    Ich kenn jetzt nur den Kofferraum vom neuen Mazda 3 Sedan 4 Türer, und der "Einstieg" ist mir doch etwas zu klein, denn da muss ich eine Kiste Bier einfädeln.

Danke für Eure Entscheidungshilfe,

Christian

2. #2 streethawk, 29.04.2010
    streethawk

streethawk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    dann wirst du am 4 türer net viel freude haben die öffnung ist in etwa gleich groß also ne bierkiste ist vll das sperrigste was da rein geht

3. #3 maxi019, 29.04.2010
    maxi019

maxi019 Mazda-Forum Profi

Auto:
    m6 gh cd140 gta
    Hallo!

Und beim 4 Türer hast du keine ebene Ladefläche!

nimm dir einen 5 Türer! Ich wollte damals auch einen weissen gta 4 Türer und dies war vor eineinhalb jahren und den hats nicht gegeben *g* bin sehr froh dass es ein 5 Türer geworden ist.

lg maxi

4. #4 DriverX, 29.04.2010
    DriverX

DriverX Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GH '09 Exclusiv Limousine 2.0 MZR - LPG
    Ich habe ein Stufenheck!! (Voll das Outing) :megalach:

Bilder kann ich dir im Moment nicht anbieten, aber wenn ich z.b. Wasserkisten in den Kofferraum stelle, muss ich diese eben einbischen schräg halten und dann passen diese auch gut rein. Der Kofferraum ist eben auch sehr tief, deswegen ist es etwas umständlich, wenn man die Sachen nach hinten reinschieben muss.
    Es ist kein Kombi wo ich solche Sachen einfach "reinschmeisen" könnte!

Ein Fließheck wollte ich aber nicht, weil durch die längere Heckscheibe sieht mir das Heck zu hoch aus. (der Arsch ist zu fett) ;-)

Wenn du umbedingt willst könnte ich morgen Bilder machen.

MfG

5. #5 driver626, 30.04.2010
    driver626

driver626 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Genau aus diesen Gründen kommt für mich nur das Fließheck in Frage.
    Kombis finde ich (auch wenn der 6er deswegen als Kombi nicht schlecht aussieht) einfach klobig am Heck.
    Mag die fliessende Form eines Coupes, möchte aber auf die hinteren Türen nicht verzichten.
    Und einfacher beladen, mehr rein bekommt man ins Heck durch die große Klappe auch.:arrowu:
    Und das manche den "Arsch" beim Fließheck fett finden.......find ich gut!
    Besser wie so ein zierliches Heck á la Insignia :kotz: passt so gar nicht zu einem großen Auto. Es sei denn es wär ein Coupe.:roll:

6. #6 MaReK.b, 30.04.2010
    MaReK.b

MaReK.b Stammgast

Auto:
    Mazda 6 2.0l MZR 108KW Stufenheck Anubisschwarz
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi, ich fahre einen Stufenheck /Limo. Ich habe leider nur die drei bilder vom Heck. Das weiße Licht habe ich erst letztens eingebaut, weil mir das originale zu dunkel ist.
    Also des ist meine zweite Limo und bin zufrieden. Man muss halt wissen was du mit dem Auto machen willst, nur fahren, umziehen, babywagen ect....
    Eine Limo sieht halt elegand aus finde ich und ein Fließenheck ist eher die Sportliche Lösung.

Ich hoffe ich konnte helfen.

[​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Thema: Suche Bilder vom Kofferraum des Mazda 6 GH 4 Türer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ladefläche mazda 6 gh

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder vom Kofferraum des Mazda 6 GH 4 Türer - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  2. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  3. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  4. Abgasmanipulationen bei Mazda

Abgasmanipulationen bei Mazda: Ist bezüglich Abgasmanipulation schon was bekannt geworden? Evtl. im Ausland?
  5. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht

Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht: He Leute, habe jetzt hier mal nen bissel gestöbert. So richtig schlau bin ich aber nicht geworden, eher verwirrt :-) Also, ich würde gerne bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden