Suche Bilder vom Kofferraum des Mazda 6 GH 4 Türer

Diskutiere Suche Bilder vom Kofferraum des Mazda 6 GH 4 Türer im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, ich möchte mir einen Mazda 6 GH zulegen. An und für sich hätte ich gerne einen 5 Türer, aber da ich das Modell Mazda 6 Sport CD140 GTA...

Pretender810

Einsteiger
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
29
Zustimmungen
0
Hallo,

ich möchte mir einen Mazda 6 GH zulegen. An und für sich hätte ich gerne einen 5 Türer, aber da ich das Modell Mazda 6 Sport CD140 GTA in schwarz oder weiss suche ist die Auswahl in Österrreich praktisch nicht gegeben.

Jetzt hab ich einen 4 Türer in weiss für einen (meines erachtens) guten Preis gefunden. Ist allerdings ca. 200 km von mir entfernt.

Der Mazda Händler in meiner Nähe hat keinen 4 Türer zu besichtigen, da er meinte es werden eigentlich nur 5 Türer gekauft da der Preisunterschied gering ist.

Deshalb nun meine Frage:

Hat jemand einige Fotos vom Kofferraum des 4 Türers?
Ich kenn jetzt nur den Kofferraum vom neuen Mazda 3 Sedan 4 Türer, und der "Einstieg" ist mir doch etwas zu klein, denn da muss ich eine Kiste Bier einfädeln.


Danke für Eure Entscheidungshilfe,

Christian
 

streethawk

Stammgast
Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
1.833
Zustimmungen
2
Auto
Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
dann wirst du am 4 türer net viel freude haben die öffnung ist in etwa gleich groß also ne bierkiste ist vll das sperrigste was da rein geht
 

maxi019

Mazda-Forum User
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
278
Zustimmungen
0
Ort
tulln an der donau
Auto
m6 gh cd140 gta
Hallo!


Und beim 4 Türer hast du keine ebene Ladefläche!


nimm dir einen 5 Türer! Ich wollte damals auch einen weissen gta 4 Türer und dies war vor eineinhalb jahren und den hats nicht gegeben *g* bin sehr froh dass es ein 5 Türer geworden ist.


lg maxi
 

DriverX

Neuling
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
176
Zustimmungen
1
Auto
Mazda 6 GH '09 Exclusiv Limousine 2.0 MZR - LPG
Ich habe ein Stufenheck!! (Voll das Outing) :megalach:

Bilder kann ich dir im Moment nicht anbieten, aber wenn ich z.b. Wasserkisten in den Kofferraum stelle, muss ich diese eben einbischen schräg halten und dann passen diese auch gut rein. Der Kofferraum ist eben auch sehr tief, deswegen ist es etwas umständlich, wenn man die Sachen nach hinten reinschieben muss.
Es ist kein Kombi wo ich solche Sachen einfach "reinschmeisen" könnte!

Ein Fließheck wollte ich aber nicht, weil durch die längere Heckscheibe sieht mir das Heck zu hoch aus. (der Arsch ist zu fett) ;-)


Wenn du umbedingt willst könnte ich morgen Bilder machen.


MfG
 

driver626

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
2.904
Zustimmungen
319
Ort
in der schönen Wetterau/Hessen
Auto
Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
...wenn ich z.b. Wasserkisten in den Kofferraum stelle, muss ich diese eben einbischen schräg halten und dann passen diese auch gut rein. Der Kofferraum ist eben auch sehr tief, deswegen ist es etwas umständlich, wenn man die Sachen nach hinten reinschieben muss.
Es ist kein Kombi wo ich solche Sachen einfach "reinschmeisen" könnte!

Ein Fließheck wollte ich aber nicht, weil durch die längere Heckscheibe sieht mir das Heck zu hoch aus. (der Arsch ist zu fett) ;-)
...
MfG

Genau aus diesen Gründen kommt für mich nur das Fließheck in Frage.
Kombis finde ich (auch wenn der 6er deswegen als Kombi nicht schlecht aussieht) einfach klobig am Heck.
Mag die fliessende Form eines Coupes, möchte aber auf die hinteren Türen nicht verzichten.
Und einfacher beladen, mehr rein bekommt man ins Heck durch die große Klappe auch.:arrowu:
Und das manche den "Arsch" beim Fließheck fett finden.......find ich gut!
Besser wie so ein zierliches Heck á la Insignia :kotz: passt so gar nicht zu einem großen Auto. Es sei denn es wär ein Coupe.:roll:
 

MaReK.b

Neuling
Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
173
Zustimmungen
0
Ort
Blaufelden
Auto
Mazda 6 2.0l MZR 108KW Stufenheck Anubisschwarz
KFZ-Kennzeichen
Hi, ich fahre einen Stufenheck /Limo. Ich habe leider nur die drei bilder vom Heck. Das weiße Licht habe ich erst letztens eingebaut, weil mir das originale zu dunkel ist.
Also des ist meine zweite Limo und bin zufrieden. Man muss halt wissen was du mit dem Auto machen willst, nur fahren, umziehen, babywagen ect....
Eine Limo sieht halt elegand aus finde ich und ein Fließenheck ist eher die Sportliche Lösung.

Ich hoffe ich konnte helfen.


p1000145r.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
p1000999m.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
p1000998k.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
 
Thema:

Suche Bilder vom Kofferraum des Mazda 6 GH 4 Türer

Suche Bilder vom Kofferraum des Mazda 6 GH 4 Türer - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH) Mazda 6 GH 2,5L ein paar Fragen: Ein paar Fragen zum 6 GH 2.5L Hallo, ich bin Valentina und habe mir einen Mazda 6 GH als Hatchback gekauft. Das Auto hole ich erst nächste Woche...
Mazda6 (GH) Mazda 6 GH (Benzin) Kaufberatung - 1.8 oder unbedingt 2.0?: Guten Morgen zusammen! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem gebrauchten Mazda 6 GH (Stufen- bzw. Fließheck) so um 6000-7000€. Dabei gibt es...
Mazda 6 (GH) Kombi: "Kaufberatung": Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Mazda 6 und habe einige Fragen, und da dachte ich wende ich mich am besten an die...
Mazda2 (DY) Mazda 2 DY BJ2006 Fensterheber "tot": Guten Abend zusammen! Jetzt musste ich mich hier doch einmal anmelden weil mein geliebtes Ofof wieder seine Zicken macht. Alle vier elektrischen...
Mazda6 (GH) Wasser im Kofferraum und in der Türablage!!! Mazda 6 GH: Hallo Gemeinde!! war gerade krank, weshalb mein Mazda 6 GH, 2,2L Diesel 129PS GT-Edition 5-türig ca 5 Tage im Schneeund Regen stand. Heute...

Sucheingaben

ladefläche mazda 6 gh

Oben