Suche Bilder Mazda5 in weiß

Diskutiere Suche Bilder Mazda5 in weiß im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo alle zusammen, bin auf der Suche nach Bilder vom neuen Mazda5 in weiß. Die Bilder, die ich gefunden habe, sind klein und nichts sagend....

1. ybenny

ybenny Neuling

Hallo alle zusammen,

bin auf der Suche nach Bilder vom neuen Mazda5 in weiß.
    Die Bilder, die ich gefunden habe, sind klein und nichts sagend.
    Mein 2 Jahre "Alter" ist Satinsilber Metallic, mit LPG-Gasanlage und wird, lt. Gericht an den Händler zurück gegeben. Der Händler bekommt die Tartarini-Anlage einfach nicht in den Griff.
    Wäre net, wenn jemand Bilder für mich übrig hätte.

Danke
    ybenny

2. Sascha

Sascha Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX5 Revolution 2.2D HP
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NA
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Bitteschön:

Quelle: www.njg.ch

Gruss, Sascha

3. #3 Thompson, 06.04.2008
    Thompson

Thompson Neuling

Auto:
    M5, 145 PS Benziner
    ...doch ja!

Macht was her. Leider hab ich mich an dem "Mephisto-Grau" schon sattgesehen. Obwohl es eine sehr dankbare Farbe ist, bei dreckswetter.

Ich würde mich nur am Putzen sehen wenn ich einen weißen hätte. *schwitz* :D

Gruß Thompson

4. #4 hajo187, 06.04.2008
    hajo187

hajo187 Neuling

Auto:
    Mazda 5 Sport 2,0 Automatik Arachneweiß
  5. ybenny

ybenny Neuling

weißer Mazda5

Besten Dank für die Bilder.
    In Weiß sieht der Mazda5 doch Edel aus.
    Bleibt noch die Frage, ist es rein Weiß oder leicht ins gelbliche, creme farbene. Mir gefällt das rein Weiß, besonders mit den getönten Scheiben, zumal ich mich am Satinsilber Metallic auch satt gesehen habe. Der weiße Lack ist sehr leicht auszubessern, wenn mal ein Steinschlag Schaden anrichtet.

Also nochmals Danke.
    cu ybenny

6. RS5

RS5 Mazda-Forum User

Hab auch noch was...

Anhänge:

7. ybenny

ybenny Neuling

Danke!

ybenny:p

8. #8 MTEngelMH, 15.07.2008
    MTEngelMH

MTEngelMH Neuling

Auto:
    Mazda 5 TOP 2,0 Liter Turbodiesel 143 PS
    Mazda5 in weiß

Hallo zusammen
    ich habe den Mazda 5 in weiß. Er ist nun etwas älter als 2 Jahre. Da wird nicht gelblich, dies war früher sehr oft.
    Wie bereits meine Vorredner es gesagt haben - mit den getönten Scheiben sieht er recht edel aus. Nur der liebe Steinschlag. Meine Front sieht nun nicht mehr ganz so neu aus. Naja werde wohl demnächst den Lack ein wenig aufpolieren und die Macken ausbessern lassen.
    Gruß Markus;)

9. ybenny

ybenny Neuling

@ MTEngelMH,

im Moment fahre ich einen silbernen,satin farbenen M5, an den ich mich langsam satt gesehen habe. Trozdem nichts gegen diese Farbe.
    Ich wollte nur wissen, ob die Neuen so richtig rein weiß sind oder leicht ins cremfarbene gehen. Auf alle fälle kostet dieses Weiß Aufpreis und soll metallic sein?
    Weiß und die dunkel getönten Seitenscheiben, das sieht sehr Edel aus. Es wird wohl demnächst ein Weißer werden, da wie schon gesagt, der alte mit der LPG Gas-Anlage zum Händler zurück geht (lt. Gerichtsurteil). Er kann die Tartarini-Anlage überhaupt nicht zum laufen bringen. Der KAT musste auch schon daran glauben, mal abgesehen vom Binsenbau im Kofferraum durch den großen Tank.
    Ich beneide alle anderen, die mit ihrer Gasanlage zufrieden sind.
    Jetzt wirds wohl nur ein Benziner bleiben.

cu ybenny

Thema: Suche Bilder Mazda5 in weiß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 weiß

,
  2. mazda 5 weiß metallic

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder Mazda5 in weiß - Ähnliche Themen

1. Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002

Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002: Hallo, ich suche für meinen Tribute 3.0 V6 Bj. 2002 für die Rückbank 2 Kopfstützen. Die Innenausstattung ist Leder in grau, ich würde aber u.U....
  2. Mazda3 (BM) Suche eine Fahrertür

Suche eine Fahrertür: Hallo zusammen, ich bin zur zeit (leider) auf der Suche nach einer Fahrertür für den 3 Mazda Bm bj. 2014.Kennt jemand vielleicht eine gute...
  3. 323 (BA) suche günstig dreieckscheibe

suche günstig dreieckscheibe: Hallo meine lieben, bin neu hier und hoffe das es richtig ist was ich hier mache ;) suche auf diesen weg eine günstige Dreieckscheibe links...
  4. SUCHE WERKSTATThandbuch

SUCHE WERKSTATThandbuch: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch für meinen Mazda 6 Bj.2005. Kann mir da jmd. Helfen? Danke im Vorraus!
  5. Suche „Ein- und Ausstiegsschutz“ für die Fahrertür

Suche „Ein- und Ausstiegsschutz“ für die Fahrertür: [ATTACH] [ATTACH] Ich war diese Woche relativ viel in der Werkstatt (nicht wegen dem Mazda:cheesy:) und am Nürburgring. Heute sind mir die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden