Suche Bilder Mazda5 active Ausstattung

Diskutiere Suche Bilder Mazda5 active Ausstattung im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, ich bin immer noch auf der Suche nach dem "ultimativen" Angebot für meinen zukünftigen Mazda 5 2.0 in mephisto grau...
  • Suche Bilder Mazda5 active Ausstattung Beitrag #1

Duderei

Hallo zusammen,

ich bin immer noch auf der Suche nach dem "ultimativen" Angebot für meinen zukünftigen Mazda 5 2.0 in mephisto grau. Mittlerweile bin ich bei den EU Importeuren mit "abweichender" Ausstattung und musste lernen das Top nicht immer Top ist. Heute habe ich unter anderem gelernt das es wohl auch eine Active Variate gibt die ein "Sportoptikpaket" beinhaltet.

Leider finde ich nirgendswo brauchbare Fotos wo ich mal den Unterschied zur Deutschen Top Variante sehen könnte.

Kann mir da irgend jemand weiterhelfen, schließlich wüsste ich schon gerne vorher wie das Auto damit aussieht.

Kennt eventuell jemand von euch einen günstigen Anbieter, oder hat bei einem Vermittler oder EU Importeur sein Fahrzeug bezogen und kann mir guten Gewissens eine Empfehlung aussprechen?

• Suche Bilder Mazda5 active Ausstattung Beitrag #2

Tetrapack

ich hoffe dieses bild hilft

• Suche Bilder Mazda5 active Ausstattung Beitrag #3

Duderei

welches genau? Also ich sehe nichts?!?

• Suche Bilder Mazda5 active Ausstattung Beitrag #4
Jörg de Börg

Jörg de Börg

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 BJ 1.5i 16V
KFZ-Kennzeichen
ich nehme mal an er meint das unter seinen Namen im Profil :-)

• Suche Bilder Mazda5 active Ausstattung Beitrag #6

hoppenstedt

Mazda-Forum User
Entweder stimmt da was nicht (Tippfehler) oder der Wagen hat einen anderen Motor drin... da fehlt jeweils 1 KW / PS.
Außerdem fehlt lt. Angaben im Vergleich zum TOP der Tempomat... dafür hat er aber schon Dach-Spoiler, Schweller, breite Frontschürze, 17"-Alus und das LogIn-System !

• Suche Bilder Mazda5 active Ausstattung Beitrag #7

fraggl

Mazda-Forum User
Auto
Audi A4 Avant, 2.0 TDI
Zweitwagen
Mazda 2, 1.3 Independence+Klimaauto+Trend, grün :)
hoppenstedt schrieb:
Entweder stimmt da was nicht (Tippfehler) oder der Wagen hat einen anderen Motor drin... da fehlt jeweils 1 KW / PS.
Außerdem fehlt lt. Angaben im Vergleich zum TOP der Tempomat... dafür hat er aber schon Dach-Spoiler, Schweller, breite Frontschürze, 17"-Alus und das LogIn-System !
Die genauen Spezifikationen und Ausstattungen der Active Modelle findet man bei Maza Holland (kann man auch noch ganz gut lesen;) ) www.mazda.nl

• Suche Bilder Mazda5 active Ausstattung Beitrag #8

fraggl

Mazda-Forum User
Auto
Audi A4 Avant, 2.0 TDI
Zweitwagen
Mazda 2, 1.3 Independence+Klimaauto+Trend, grün :)
Interessant sind auch die Preise in Holland :shock: Da kostet der dem TOP vergleichbare Diesel ja 36.000!! Da versteh ich echt nicht wie es dann sein kann, dass der EU-Import aus Holland bei uns dann sooo billig sein kann...Naja scheinbar haben die Mazda-Händler in Holland sehr gute Gewinnmargen....sehr gute!

• Suche Bilder Mazda5 active Ausstattung Beitrag #9

luxlex

EU-Import

Nein so ist das natürlich nicht... dieser Preis gillt für Holland inkl. MwSt und extra Steuer für ein neues Fahrzeug... du musst den Nettopreis vergleichen...

• Suche Bilder Mazda5 active Ausstattung Beitrag #10
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
fraggl schrieb:
Die genauen Spezifikationen und Ausstattungen der Active Modelle findet man bei Maza Holland (kann man auch noch ganz gut lesen;) ) www.mazda.nl

Bei www.mazda.at sieht man das ganze auch inkl 360° View, Innenansicht & Technischen Daten ;-)
nur hald a bissal Deutscher das ganze :D

Thema:

Suche Bilder Mazda5 active Ausstattung

Oben