Suche Bilder Mazda5 active Ausstattung

Diskutiere Suche Bilder Mazda5 active Ausstattung im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, ich bin immer noch auf der Suche nach dem "ultimativen" Angebot für meinen zukünftigen Mazda 5 2.0 in mephisto grau....

1. #1 Duderei, 10.07.2006
    Duderei

Duderei Guest

Hallo zusammen,

ich bin immer noch auf der Suche nach dem "ultimativen" Angebot für meinen zukünftigen Mazda 5 2.0 in mephisto grau. Mittlerweile bin ich bei den EU Importeuren mit "abweichender" Ausstattung und musste lernen das Top nicht immer Top ist. Heute habe ich unter anderem gelernt das es wohl auch eine Active Variate gibt die ein "Sportoptikpaket" beinhaltet.

Leider finde ich nirgendswo brauchbare Fotos wo ich mal den Unterschied zur Deutschen Top Variante sehen könnte.

Kann mir da irgend jemand weiterhelfen, schließlich wüsste ich schon gerne vorher wie das Auto damit aussieht.

Kennt eventuell jemand von euch einen günstigen Anbieter, oder hat bei einem Vermittler oder EU Importeur sein Fahrzeug bezogen und kann mir guten Gewissens eine Empfehlung aussprechen?

2. #2 Tetrapack, 11.07.2006
    Tetrapack

Tetrapack Guest

ich hoffe dieses bild hilft

3. #3 Duderei, 12.07.2006
    Duderei

Duderei Guest

welches genau? Also ich sehe nichts?!?

4. #4 Jörg de Börg, 12.07.2006
    Jörg de Börg

Jörg de Börg Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 BJ 1.5i 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    ich nehme mal an er meint das unter seinen Namen im Profil :-)

5. fraggl

fraggl Mazda-Forum Profi

Auto:
    Audi A4 Avant, 2.0 TDI
    Zweitwagen:
    Mazda 2, 1.3 Independence+Klimaauto+Trend, grün :)
  6. #6 hoppenstedt, 13.07.2006
    hoppenstedt

hoppenstedt Mazda-Forum Profi

Entweder stimmt da was nicht (Tippfehler) oder der Wagen hat einen anderen Motor drin... da fehlt jeweils 1 KW / PS.
    Außerdem fehlt lt. Angaben im Vergleich zum TOP der Tempomat... dafür hat er aber schon Dach-Spoiler, Schweller, breite Frontschürze, 17"-Alus und das LogIn-System !

7. fraggl

fraggl Mazda-Forum Profi

Auto:
    Audi A4 Avant, 2.0 TDI
    Zweitwagen:
    Die genauen Spezifikationen und Ausstattungen der Active Modelle findet man bei Maza Holland (kann man auch noch ganz gut lesen;) ) www.mazda.nl

8. fraggl

fraggl Mazda-Forum Profi

Auto:
    Audi A4 Avant, 2.0 TDI
    Zweitwagen:
    Interessant sind auch die Preise in Holland :shock: Da kostet der dem TOP vergleichbare Diesel ja 36.000!! Da versteh ich echt nicht wie es dann sein kann, dass der EU-Import aus Holland bei uns dann sooo billig sein kann...Naja scheinbar haben die Mazda-Händler in Holland sehr gute Gewinnmargen....sehr gute!

9. luxlex

luxlex Guest

EU-Import

Nein so ist das natürlich nicht... dieser Preis gillt für Holland inkl. MwSt und extra Steuer für ein neues Fahrzeug... du musst den Nettopreis vergleichen...

10. #10 Hagen_77, 13.07.2006
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Bei www.mazda.at sieht man das ganze auch inkl 360° View, Innenansicht & Technischen Daten ;-)
    nur hald a bissal Deutscher das ganze :D

Thema:

Suche Bilder Mazda5 active Ausstattung

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder Mazda5 active Ausstattung - Ähnliche Themen

1. suche Reparatur Anleitung für MAZDA 3 (BM, BN) 2.2 D (Baujahr 03.2015, 150 PS)

suche Reparatur Anleitung für MAZDA 3 (BM, BN) 2.2 D (Baujahr 03.2015, 150 PS): ich suche eine Reparaturanleitung für MAZDA 3 03.2015, Reparaturarbeiten am motor, aktuell habe ich probleme mit der drosselklappe. ( 7118/AGH )...
  2. Suche Luftfilterkasten Mazda 6 GH 2.0 Diesel

Suche Luftfilterkasten Mazda 6 GH 2.0 Diesel: aufgrund abgebrochenen Nippels neben dem LMM (tippe auf Unterdruckbehälter, 2 Schlauchanschlüsse) suche ich einen Luftfilterkasten (oder auch nur...
  3. Suche Seitenverkleidung hinten rechts Mazda 2 2015 DJ 1.5

Suche Seitenverkleidung hinten rechts Mazda 2 2015 DJ 1.5: Hallo, Leider ist die Halterung der Hutablage gebrochen und ich müßte die Seitenverkleidung hinten rechts ersetzen. Die Teile Nr. lautet...
  4. Mazda 3 (BP) Suche Felgen für meinen kommenden Fastback - eure Meinungen bitte

Suche Felgen für meinen kommenden Fastback - eure Meinungen bitte: Bin grad dran mich für Felgen für meinen bestellten M3 Fastback zu entscheiden und würd gern ein paar Meinungen hören. [IMG] Die zwei sind...
  5. Suche Gutachten für AZEV A 7,5x17 für RX-7 FC

Suche Gutachten für AZEV A 7,5x17 für RX-7 FC: Hallo zusammen, Ich suche ein Gutachten oder Vergleichsgutachten für AZEV A Felgen, Größe 7,5x17H2, ET30. Montiert sind die Felgen auf einem RX-7...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden