Suche BG-Turbo / GTR-Karosserie

Diskutiere Suche BG-Turbo / GTR-Karosserie im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo. Suche,wie der Titel schon sagt, eine Karosserie von einem BG Turbo / GTR. Sie sollte keinen Unfall haben oder extrem rosten ;) Der...

1. #1 Xandman, 10.05.2010
    Xandman

Xandman Einsteiger

Hallo.

Suche,wie der Titel schon sagt, eine Karosserie von einem BG Turbo / GTR.

Sie sollte keinen Unfall haben oder extrem rosten ;)
    Der Rest ist so ziemlich egal.

Einfach mal alles anbieten....

mfg

2. Kumk8

Kumk8 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Kombi GTA, M3 BK MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Käfer Audi 100 C1
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo

Hätte einen Kompletten Turbo zum schlachten zu Verkaufen

Karosse Rostig

Bilder Auf Anfrage

3. #3 Xandman, 20.05.2010
    Xandman

Xandman Einsteiger

--> PN

Thema:

Suche BG-Turbo / GTR-Karosserie

Die Seite wird geladen...

Suche BG-Turbo / GTR-Karosserie - Ähnliche Themen

1. Suche in Salzburg Hohlraumversiegelung

Suche in Salzburg Hohlraumversiegelung: Hallo zusammen, Wir ziehen im April nach Österreich nach Bad Ischl. Das ist ca. 50 km von Salzburg entfernt. Im gleichen Zug werde ich mir den...
  2. Bin auf der suche nach katalysator für meinen rx8 192ps bj 04 vorbesitzer hat ihn weggeworfen

Bin auf der suche nach katalysator für meinen rx8 192ps bj 04 vorbesitzer hat ihn weggeworfen: :schlag::schlag:
  3. Ersatzteil Mazda 323 F BG

Ersatzteil Mazda 323 F BG: Hallo Forum Mitglieder, ich suche dringend.: Zu 7118 - 431 Türschloss Fahrertür mit ZV Ist lt. Mazda nicht mehr lieferbar. Die Funktion ist...
  4. Ich suche einen Tactrix Openport 2.0 stecker

Ich suche einen Tactrix Openport 2.0 stecker: Hallo Freunde Ich suche auf diesem Weg nach einem original Tactrix Openport 2.0 Stecker. Nach dem ich jetzt einige Modelle aus China probiert...
  5. Suche in innenraum Sicherungkasten dauerstrom

Suche in innenraum Sicherungkasten dauerstrom: Hi Leute bin neu hier, habe den CX-5 Sportsline 194 Bj.2019 habe es am Wochenende mit blackvue dr900s-2ch Dashcam nachgerüstet damit der auch im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden