Suche Bestellnummer für NGK Lambdasonde

Diskutiere Suche Bestellnummer für NGK Lambdasonde im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Wäre toll, wenn mir jemand die Bestellnummer der Lambdasonde vor Kat und nach Kat von NGK für den 3 BK 2.0 schreiben könnte. Oli

1. oli73

oli73 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BK 2,0
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 6 2,0
    Wäre toll, wenn mir jemand die Bestellnummer der Lambdasonde vor Kat und nach Kat von NGK für den 3 BK 2.0 schreiben könnte.

Oli

2. Gast

Gast Guest

3. oli73

oli73 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BK 2,0
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 6 2,0
    Ich hatte heute zuerst Email und dann Telefonkontakt mit NGK. Es könnte sein bzw. ist wahrscheinlich, dass hier im Onlinekatalog ein Fehler in der Zuordnung vorliegt. Deshalb hat mich der Mitarbeiter von NGK um Vergleichsnummern gebeten. Den Mazda habe ich momentan in 150 km Entfernung stehen, sonst hätte ich selbst nachgeschaut.

Vielleicht hat hier auch jemand die Originalnummern von Mazda selbst?

Letztes Jahr hatte ich auch von NGK die falsche Lambdasonde für meinen Xedos 6 bekommen. Die hatten den falschen Typ im Katalog hinterlegt gehabt...

Thema:

Suche Bestellnummer für NGK Lambdasonde

Die Seite wird geladen...

Suche Bestellnummer für NGK Lambdasonde - Ähnliche Themen

1. Suche Gutachten für AZEV A 7,5x17 für RX-7 FC

Suche Gutachten für AZEV A 7,5x17 für RX-7 FC: Hallo zusammen, Ich suche ein Gutachten oder Vergleichsgutachten für AZEV A Felgen, Größe 7,5x17H2, ET30. Montiert sind die Felgen auf einem RX-7...
  2. Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L

Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L: Hallo, bin auf der Suche nach einem Handbuch oder einer PDF Datei für meinen neuen Mazda 6 Typ GG1 Bj 2005. Wäre super wenn mir jemand...
  3. Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz

Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz: Hallo liebe Mazda-Fahrer, leider ist jemand beim Ausparken schön bei mir vorne reingefahren, so dass ich eine mittlere Beule auf der Stoßstange...
  4. Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift)

Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift): Liebe Fan-Gemeinde, ich habe einen GC 2.0GLX Fließheck EZ 07/1985, also noch vor dem Facelift Ende 1985. Für diesen suche ich ein möglichst neues...
  5. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden