SUCHE: Alufelgen 8 x 18 ET 50 für Mazda 6 GH schwarz/poliert

Diskutiere SUCHE: Alufelgen 8 x 18 ET 50 für Mazda 6 GH schwarz/poliert im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Sie sollten in einem gepflegten Zustand und ohne Schäden sein. Vorzugsweise schwarz/poliert. Wenn Ihr was anzubieten habt, dann bitte...

1. #1 stedi_55765, 06.01.2012
    stedi_55765

stedi_55765 Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GH Sportsline 2.2l, 180 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX 5 NC Expression 2.0l, 160 PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Sie sollten in einem gepflegten Zustand und ohne Schäden sein.

Vorzugsweise schwarz/poliert.

Wenn Ihr was anzubieten habt, dann bitte Nachricht.

Danke und Gruß
    Dirk

Thema:

SUCHE: Alufelgen 8 x 18 ET 50 für Mazda 6 GH schwarz/poliert

Die Seite wird geladen...

SUCHE: Alufelgen 8 x 18 ET 50 für Mazda 6 GH schwarz/poliert - Ähnliche Themen

1. Neuer Mazda 3 + CX-30 Fahrer

Neuer Mazda 3 + CX-30 Fahrer: Hallo Mazda-Fans, hab mich nach Jahren und 1Mio Gesamtkilometern mit Mazdas nun erstmals in nem Autoforum angemeldet. Seit 1990 ff. ist unsere...
  2. Geräusche Vorderachse Fahrerseite Mazda 6 GH Kombi

Geräusche Vorderachse Fahrerseite Mazda 6 GH Kombi: Ich Grüße euch. Da mir bei meinem anderen Thema in diesem Forum so gut geholfen wurde habe ich ein weiteres Problem an meinem 6er. Und zwar...
  3. 205/50 R16 auf Mazda 3 BK?

205/50 R16 auf Mazda 3 BK?: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 3 BK BJ 2008 1.6 105 PS Nun zu meiner Frage darf ich die Reifengröße 205/50 R16 überhaupt fahren weil der...
  4. Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!)

Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern....
  5. Bin auf der suche nach katalysator für meinen rx8 192ps bj 04 vorbesitzer hat ihn weggeworfen

Bin auf der suche nach katalysator für meinen rx8 192ps bj 04 vorbesitzer hat ihn weggeworfen: :schlag::schlag:
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden