Suche ABE für 323 F

Diskutiere Suche ABE für 323 F im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo, habe einen mazda 323 f gebraucht gekauft. leider hatte der vorbesitzer keine abe oder gutachten für die alufelgen mehr. bei den...

1. Byte

Byte Guest

hallo,

habe einen mazda 323 f gebraucht gekauft. leider hatte der vorbesitzer keine abe oder gutachten für die alufelgen mehr.
    bei den alufelgen handelt es sich um folgende:

marke: platin
    felge: P1
    radgröße: 6J14H2
    kba-nr.: 43258
    lochzahl: 4/100
    Einpresstiefe: 38

hat zufällig jemand eine abe oder gutachten für diese felge?
    für eine positive antwort währe ich sehr dankbar

byte

2. Jojo81

Jojo81 Stammgast

hi, ich konte nix im netz finden, aber frag doch einfach mal beim reifenhädnler an. die können sowas meist ohne aufwand besorgen bzw habens eh direkt da auf der cd-rom des jeweiligen herstellers

3. Byte

Byte Guest

hallo,

bis jetzt habe ich bereits einige angeschrieben.

Kraftfahrt Bundesamt: kostet 23,50
    Schweiger-Carparts: kostet 20,00
    Reifen-Peter: kostet
    Interpneu: Verkehren nur mit Händlern
    Ronal GmbH: Noch keine Antwort (Feiertage)

es muss doch möglich sein irgendwo eine ABE kopiert zu bekommen, ohne dafür zahlen zu müssen. für mich ist das reine geldmacherei.

hoffe mal, dass vieleicht einer der user hier im forum zufällig die gleiche felge hat und mir die ABE zuschicken kann.

byte

4. Paul20

Paul20 Mazda-Forum User

Auto:
    323 GT-R
    Fahr zum nächsten Felgenhändler und frage den :wink: , aber ohne eine kleine entschädigung wird dir dass wohl keiner machen!

5. #5 Realgod, 30.12.2005
    Realgod

Realgod Mazda-Forum User

Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    wenigstens geben die die leute antwort, ich hab ds gleiche problem mit älteren Borbet Typ B in 15 Zoll, und die netten leute von borbet hatten es nicht einmal nötig mir überhaupt zu antworten....

6. Byte

Byte Guest

hallo zusammen,

hab die abe jetzt bekommen. vergölst hat sie bei interpneu angefordert.
    hat mich 17,40 € gekostet.

sollte noch jemand diese abe benötigen, hab ich sie als pdf angehängt.

finde einfach nur, dass das reine geldmacherei ist. auch der verkäufer von vergölst meint, dass interpneu die einzigsten sind, die dafür geld verlangen.

byte

Anhänge:

7. Paul20

Paul20 Mazda-Forum User

Auto:
    323 GT-R
    Ich kann es aber irgentwie verstehen dass man dafür Geld verlangt.

8. Byte

Byte Guest

hi,

ich dagegen kann es nicht verstehen, schließlich stellen alle renomierten hersteller ihre abe und gutachten im internet zum download bereit.
    warum kann das platin (interpneu) nicht auch machen. also für mich reine abzocke.

byte

9. #9 chriis4, 04.01.2006
    chriis4

chriis4 Stammgast

Auto:
    323 P BA (Z5)
    Mazdaforum.info bedankt sich sehr herzlich bei dir, dass du, obwohl du 17 Euronen dafür bezahlt hast, die ABE ohne zu zögern für alle bereitgestellt hast!!

:clap: Danke :clap:

8) mfg
    chriis

10. Byte

Byte Guest

kein problem, die 17 euro sollen sich ja shliesslich gelohnt haben.
    hoffe nur, dass sehr viele die abe benötigen und den post hier finden und vor allem sich das geld sparen.

byte

Thema:

Suche ABE für 323 F

Die Seite wird geladen...

Suche ABE für 323 F - Ähnliche Themen

1. Suche ABE für Mazda Tieferlegung MX5 NC

Suche ABE für Mazda Tieferlegung MX5 NC: Habe mir Eibach Feder für meine Nc gekauft und benötige noch das ABE. Vielleicht hat hier jemand ein ABE als PDF was er mir senden könnten....
  2. MX-5 (NC) Suche ABE / Teilgutachten OZ Superturismo GT 7x16 Et45 Felgen

Suche ABE / Teilgutachten OZ Superturismo GT 7x16 Et45 Felgen: Servus, Ich suche ein ABE oder Teilgutachten für die OZ Superturismo GT Felgen 7x16 Et45 kann sie leider nicht finden im Netz hat die ggf...
  3. Suche Postert Teilegutachten/ABE für Mazda 323F BG

Suche Postert Teilegutachten/ABE für Mazda 323F BG: Hallo, Ich suche für meinen Mazda 323F BG Teilegutachten der Firma Postert. Frontstossstange M211006 Seitenschweller M213013/14...
  4. S.O.S Suche dringend Teilegutachten oder ABE für Mx 6 Spoiler

S.O.S Suche dringend Teilegutachten oder ABE für Mx 6 Spoiler: Wer kann helfen?? Suche dringend ein Teilegutachten oder eine ABE für meinen Universalspoiler aus GFK!! Habe diesen letztes Jahr in Ebay...
  5. Suche ABE für Mazda Tieferlegung MX5 NC

Suche ABE für Mazda Tieferlegung MX5 NC: Hallo! Ich habe mir recht günstig die originale Tieferleung für den MX5 NC gekauft (die Mazda Eibachs, wie sie immer genannt werden). Dummerweise...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden