Suche ABE für 323 F

Diskutiere Suche ABE für 323 F im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo, habe einen mazda 323 f gebraucht gekauft. leider hatte der vorbesitzer keine abe oder gutachten für die alufelgen mehr. bei den...
  • Suche ABE für 323 F Beitrag #1

Byte

hallo,

habe einen mazda 323 f gebraucht gekauft. leider hatte der vorbesitzer keine abe oder gutachten für die alufelgen mehr.
bei den alufelgen handelt es sich um folgende:

marke: platin
felge: P1
radgröße: 6J14H2
kba-nr.: 43258
lochzahl: 4/100
Einpresstiefe: 38

hat zufällig jemand eine abe oder gutachten für diese felge?
für eine positive antwort währe ich sehr dankbar

byte

#
schau mal hier: Suche ABE für 323 F. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Suche ABE für 323 F Beitrag #2
Jojo81

Jojo81

Stammgast
hi, ich konte nix im netz finden, aber frag doch einfach mal beim reifenhädnler an. die können sowas meist ohne aufwand besorgen bzw habens eh direkt da auf der cd-rom des jeweiligen herstellers

• Suche ABE für 323 F Beitrag #3

Byte

hallo,

bis jetzt habe ich bereits einige angeschrieben.

Kraftfahrt Bundesamt: kostet 23,50
Schweiger-Carparts: kostet 20,00
Reifen-Peter: kostet
Interpneu: Verkehren nur mit Händlern
Ronal GmbH: Noch keine Antwort (Feiertage)

es muss doch möglich sein irgendwo eine ABE kopiert zu bekommen, ohne dafür zahlen zu müssen. für mich ist das reine geldmacherei.

hoffe mal, dass vieleicht einer der user hier im forum zufällig die gleiche felge hat und mir die ABE zuschicken kann.

byte

• Suche ABE für 323 F Beitrag #4

Paul20

Mazda-Forum User
Auto
323 GT-R
Fahr zum nächsten Felgenhändler und frage den :wink: , aber ohne eine kleine entschädigung wird dir dass wohl keiner machen!

• Suche ABE für 323 F Beitrag #5
Realgod

Realgod

Mazda-Forum User
Auto
91er 626 GV 2.2i
wenigstens geben die die leute antwort, ich hab ds gleiche problem mit älteren Borbet Typ B in 15 Zoll, und die netten leute von borbet hatten es nicht einmal nötig mir überhaupt zu antworten....

• Suche ABE für 323 F Beitrag #6

Byte

hallo zusammen,

hab die abe jetzt bekommen. vergölst hat sie bei interpneu angefordert.
hat mich 17,40 € gekostet.

sollte noch jemand diese abe benötigen, hab ich sie als pdf angehängt.

finde einfach nur, dass das reine geldmacherei ist. auch der verkäufer von vergölst meint, dass interpneu die einzigsten sind, die dafür geld verlangen.

byte

Anhänge

• abe_platin.pdf
    234,1 KB · Aufrufe: 6.567
  • Suche ABE für 323 F Beitrag #7

Paul20

Mazda-Forum User
Auto
323 GT-R
Ich kann es aber irgentwie verstehen dass man dafür Geld verlangt.

• Suche ABE für 323 F Beitrag #8

Byte

hi,

ich dagegen kann es nicht verstehen, schließlich stellen alle renomierten hersteller ihre abe und gutachten im internet zum download bereit.
warum kann das platin (interpneu) nicht auch machen. also für mich reine abzocke.

byte

• Suche ABE für 323 F Beitrag #9
chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
Mazdaforum.info bedankt sich sehr herzlich bei dir, dass du, obwohl du 17 Euronen dafür bezahlt hast, die ABE ohne zu zögern für alle bereitgestellt hast!!

:clap: Danke :clap:

8) mfg
chriis

• Suche ABE für 323 F Beitrag #10

Byte

kein problem, die 17 euro sollen sich ja shliesslich gelohnt haben.
hoffe nur, dass sehr viele die abe benötigen und den post hier finden und vor allem sich das geld sparen.

byte

Thema:

Suche ABE für 323 F

Suche ABE für 323 F - Ähnliche Themen

323 (BG) Fragen zu Original Mazdafelgen 323 F BG: Hallo zusammen, ich besitze für meinen 323 F BG noch gut erhaltene originale Mazda Alu-Felgen aus den 90ern, die schon sehr lange nicht mehr...
Suche Dachträger für Mazda 323 S BA Viertürer BJ. 1998: Hallo, ich suche für meinen alten Mazda 323 S BA, Viertürer EZ 1998 einen Dachgepäckträger, um mein Surfbrett zu transportieren. Leider wurde von...
Kleines Problem: Guten Morgen ich heisse Marcus und bin neu hier deswegen weiss ich nicht genau ob mein anliegen hier rein passt aber ich versuch es trotzdem mal...
323 (BA) Welche Felgen/ Bereifung ist erlaubt?: Hallo Miteinander, mein Name ist Patrik, ich bin neu hier und habe hierher gefunden, weil ich hoffe, dass mir der eine oder andere einen Hinweis...
Suche ABE Dezent Felgen: Typ: K7517 Habe mir bei ebay Felgen gekauft, leider ohne ABE, aber ich brauch jetzt halt irgendein Gutachten dafür um die eintragen zu lassen...
Oben