Suche: ABE bzw. EG-Pendant für Remus Sportauspuff am Mazda 323 F BJ

Diskutiere Suche: ABE bzw. EG-Pendant für Remus Sportauspuff am Mazda 323 F BJ im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi! Ich suche die obengenannte ABE für meinen 1,5er 323F BJ Baujahr 2000. Hat wer vielleicht noch eine oder weiss einer wo man sie herbekommt?...

1. #1 Fluchtfahrer, 15.03.2009
    Fluchtfahrer

Fluchtfahrer Mazda-Forum User

Hi!

Ich suche die obengenannte ABE für meinen 1,5er 323F BJ Baujahr 2000. Hat wer vielleicht noch eine oder weiss einer wo man sie herbekommt? Kann/wird Remus mir eine schicken? Kennt da jemand einen guten Ansprechpartner?

Und jetzt noch Grundsätzliches:

Was soll bzw. muss ich beim Tausch der Auspuffanlagen alles tauschen?

Vielen Dank im Voraus!

2. #2 Gentleman, 19.03.2009
    Gentleman

Gentleman Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 BG GT 1.8
    Willst Du nur Dein Auspuffendtopf tauschen? Dann würde ich neue Bolzen und Muttern nehmen, sowie eine neue Auspuffdichtung. Das wars.

LG

3. #3 Fluchtfahrer, 19.03.2009
    Fluchtfahrer

Danke für den Tipp! Gummis müssen keine neuen dran?

4. #4 Gentleman, 19.03.2009
    Gentleman

Gentleman Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 BG GT 1.8
    Gummis nur wenn sie porös sind.

5. #5 Fluchtfahrer, 19.03.2009
    Fluchtfahrer

Habe sie mal mitbestellt. Die 8 Euro werde ich eher verkraften als wenn mein Remus auf der Strasse liegt ;)

Thema:

Suche: ABE bzw. EG-Pendant für Remus Sportauspuff am Mazda 323 F BJ

Die Seite wird geladen...

Suche: ABE bzw. EG-Pendant für Remus Sportauspuff am Mazda 323 F BJ - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Skyactiv-X Test

Mazda 3 Skyactiv-X Test: [MEDIA] Ein etwas ausführlicherer Test... Oder Fahrbericht... Oder... ;)
  2. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  3. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  4. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  5. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden