Suche 323 BG aus dem Raum HH - Lübeck

Diskutiere Suche 323 BG aus dem Raum HH - Lübeck im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo , Ich suche einen günstigen Mazda 323 BG aus dem Raum HH - Lübeck -Motor ist erstmal egal . Schaltgetriebe sollte er haben ....

1. Squall

Squall Mazda-Forum User

Auto:
    323 BG 1,6L Hot Silver
    Zweitwagen:
    Premacy 1,9L 101PS PFL
    Hallo ,

Ich suche einen günstigen Mazda 323 BG aus dem Raum HH - Lübeck

-Motor ist erstmal egal . Schaltgetriebe sollte er haben .

-und wenn möglich nicht allzuviel Rost .

-Unfallschaden würde auch gehen,hätte noch einen BG hier wo ich von der Karrosse was umbauen könnte . Der ist nur leider an fast allen stellen durchgerostet :(

Einfach mal alles anbieten . Im Netzt hab ich nichts richtiges in der Umgebung gefunden

Thx

Thema:

Suche 323 BG aus dem Raum HH - Lübeck

Die Seite wird geladen...

Suche 323 BG aus dem Raum HH - Lübeck - Ähnliche Themen

1. 323 (BA) Mazda 323 V F BA 2.0 V6 BJ-1995 Klimakompressor-Suche

Mazda 323 V F BA 2.0 V6 BJ-1995 Klimakompressor-Suche: Hallo, ich suche verzweifelt einen passenden Klima-Kompressor. Laut Mazda-Händler Auskunft müsste dieser die Herstellernummer (B 01 C6 1450...
  2. Suche Dachträger für Mazda 323 S BA Viertürer BJ. 1998

Suche Dachträger für Mazda 323 S BA Viertürer BJ. 1998: Hallo, ich suche für meinen alten Mazda 323 S BA, Viertürer EZ 1998 einen Dachgepäckträger, um mein Surfbrett zu transportieren. Leider wurde von...
  3. Suche Dachantenne 323 BF1

Suche Dachantenne 323 BF1: [IMG] Suche für meinen 323 BF1 dringend die Originale Dachantenne von Mazda Bitte bietet mir alles an gern auch per Whattsapp...
  4. Suche Mazda-323-F-IV A-Säulen Außenverkleidung

Suche Mazda-323-F-IV A-Säulen Außenverkleidung: Hallo, ich habe mir einen Mazda 323 F IV vom Baujahr 1992 besorgt. An diesem fehlt vorne links (Fahrerseite) die Blende, Zierleiste, Verkleidung...
  5. Suche Heckspoiler für meinen MAZDA 323 BG, Bj.90

Suche Heckspoiler für meinen MAZDA 323 BG, Bj.90: Hallo liebe Mazda-Freunde, für meinen Mazda 323 BG, Bj. 90, Fahrzeug-Ident-Nr. JMZBG13E200167344 suche ich zur Montage einen Heckspoiler, da mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden