Suche 323 BF1 GT

Diskutiere Suche 323 BF1 GT im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich habe einen 323BF 1.6 GT 3 Türen. Da meiner aber völlig durchgerostet ist und es sich Finanziell nicht...

M.C.Hausmann

Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,
Bin neu hier im Forum.
Ich habe einen 323BF 1.6 GT 3 Türen.
Da meiner aber völlig durchgerostet ist und es sich Finanziell nicht lohn diesen aufzubauen suche ich einen anderen.
Gesucht wird ein 323 BF GT 1.6 3 Türen Ausstattung egal könnte ich umbauen von meinem. Bissi rost darf er haben kann paar sachen auch noch reparieren.

Danke im vorraus.
LG M.H.
 
Marktplatz-Regeln wurden akzeptiert.
#
schau mal hier: Suche 323 BF1 GT. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

chrisil

Mazda-Forum User
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
646
Zustimmungen
91
Ort
Winterthur ZH
Hallo M.

Suchst du einen 323 BF GTX mit 105 PS oder einen BF GT Turbo mit 140 PS?

Wieviel willst ausgeben?

Gruss,
Chris
 

M.C.Hausmann

Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Hi Chris
Der turbo reizt mich ja schon. Die Frage ist natürlich der Zustand vom Auto. Danach denke ich kann man auch einen Preis besprechen. Hast du beide weil du fragst?

Mfg M.H.
 

chrisil

Mazda-Forum User
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
646
Zustimmungen
91
Ort
Winterthur ZH

M.C.Hausmann

Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Danke für die Angebote. Habe jetzt einen 323 gefunden. Dieser hat zwar einen frontschaden, der aber reparabel ist. Ist leider nur ein lx aber ich werde meine Technik rein bauen das ich meinen gt wieder habe...

Mdg M.C.Hausmann
 
Thema:

Suche 323 BF1 GT

Suche 323 BF1 GT - Ähnliche Themen

Suche 323 BG aus dem Raum HH - Lübeck: Hallo , Ich suche einen günstigen Mazda 323 BG aus dem Raum HH - Lübeck -Motor ist erstmal egal . Schaltgetriebe sollte er haben ...
Suche Kaufberatung 323 BG 1.9i 16V GT: Guten Abend liebe Mazda Experten, bin auf der Suche nach einem spritzigen fahrbaren Untersatz und irgendwie bin ich da auf den Mazda 323 BG GT...
Oben