Suche 2 Xenonscheinwerfer dunkles Chrom

Diskutiere Suche 2 Xenonscheinwerfer dunkles Chrom im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hi @ all! Suche 2 Xenonscheinwerfer in der Faceliftausführung (dunkles Chrom). Sie sollten natürlich dicht und auch sonst nicht defekt sein....

1. #1 Sputnik, 12.09.2010
    Sputnik

Sputnik Neuling

Auto:
    M6 Sportkombi, 2,0 CD 100 kw PFL
    Hi @ all!

Suche 2 Xenonscheinwerfer in der Faceliftausführung (dunkles Chrom). Sie sollten natürlich dicht und auch sonst nicht defekt sein. Xenonbrenner werden nicht benötigt. Wenn Steuergeräte vorhanden sind einfach mit angeben, sind aber nicht Bedingung. Ein paar Bilder über PN wären toll.

Bitte alles anbieten!

Mfg
    Ronny

2. #2 6er_Kombi_Sport, 20.09.2010
    6er_Kombi_Sport

6er_Kombi_Sport Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Kombi Sport; BJ 2005; 2.0l 136PS Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Polo 2F
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo!

Du hast Post! :)

Gruss,
    Steffen

Thema:

Suche 2 Xenonscheinwerfer dunkles Chrom

Die Seite wird geladen...

Suche 2 Xenonscheinwerfer dunkles Chrom - Ähnliche Themen

1. Suche Bose-Lautsprecher Beifahrertüre (Tieftöner) für Madza 6 GJ Baujahr 2015 Facelift

Suche Bose-Lautsprecher Beifahrertüre (Tieftöner) für Madza 6 GJ Baujahr 2015 Facelift: Hallo, ich suche für meinen 6er Baujahr 2015 Facelift 2.2D 175PS einen Bose-Lautsprecher (Tieftöner) für die Beifahrertüre. Der jetzige wurde...
  2. Mazda3 (BK) Bj2006 - Suche Anleitung Scheinwerferwechsel

Bj2006 - Suche Anleitung Scheinwerferwechsel: Hallo, ich möchte bei meinem Mazda 3 Bk Bj 2006 Diesel die Frontscheinwerfer wechseln, da sie inzwischen deutlich matt geworden sind. Zudem ist...
  3. Suche 626 GD Schalter Heckscheibenheizung

Suche 626 GD Schalter Heckscheibenheizung: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Schalter für die Heckscheibenheizung für meinen 626 GD, die Originalnummer ist: GJ2166460B Kann auch gerne...
  4. Suche eine Motorhaubendämmung

Suche eine Motorhaubendämmung: Suche eine Motorhaubendämmmate wenn möglich gebraucht für einen Mazda 6 Sport Facelift , 2,2 D, Bj 2011, 129 PS da meine von einem Marder total...
  5. Suche ganz dringend 3er Xenonscheinwerfer links

Suche ganz dringend 3er Xenonscheinwerfer links: Wie ihr oben schon lesen könnt, suche ich ganz dringend einen linken Scheinwerfer vom Mazda 3 (Xenon) Baujahr 03-04 . Teilenr :BP4L-51-041C BITTE...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden