Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002

Diskutiere Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002 im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, ich suche für meinen Tribute 3.0 V6 Bj. 2002 für die Rückbank 2 Kopfstützen. Die Innenausstattung ist Leder in grau, ich würde aber u.U....

1. #1 malachias, 06.06.2019
    malachias

malachias Einsteiger

Hallo,

ich suche für meinen Tribute 3.0 V6 Bj. 2002 für die Rückbank 2 Kopfstützen.

Die Innenausstattung ist Leder in grau, ich würde aber u.U. auch farblich andere (funktional passende) Kopfstützen nehmen.

Besten Dank
    Malachias

2. #2 chrisil, 07.06.2019
    chrisil

chrisil Mazda-Forum Profi

3. #3 malachias, 13.06.2019
    malachias

malachias Einsteiger

Lieben Dank, Chris...!!

Habe die Kopfstützen inzwischen in den USA einzeln ordern können und muss nicht gleich die ganze Rückbank nehmen.

Dank aber für Deinen Tipp...!!

VG Malachias

Thema:

Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002

Die Seite wird geladen...

Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002 - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen

Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen: Hallo zusammen, wie kann ich die Türverkleidung beim Mazda 2 Dy an der hinteren Tür rechts ausbauen ? Habe die schraube in der Griffschale schon...
  2. Mazda 2 DY Radioumbau

Mazda 2 DY Radioumbau: Hallo. Ich bin ganz neu hier und schon einiges darüber gelesen und gesehen. Nun habe ich mein Radio mit Spachtelmasse fertig und Alpine Radio...
  3. Mazda 2 DE undicht Kofferraum

Mazda 2 DE undicht Kofferraum: Guten Tag ihr Lieben, folgendes: mein auto war ein See Ich bin ne Weile bei Regen gefahren und dann bemerkte ich Wasser im Fußraum. Zuerst dachte...
  4. Mazda 2 DY Schlüssel Desaster

Mazda 2 DY Schlüssel Desaster: Hallo Ich möchte mich hier mal vorstellen bin der Renè bin 41 Jahre alt und hab mal Kfz-Mechaniker gelernt. Jetzt zur zeit LKW Fahrer aber genug...
  5. Suche: 1x Toyo 225/55 R17 97V Sommer

Suche: 1x Toyo 225/55 R17 97V Sommer: Moin, aufgrund eines Reifenplatzers suche ich einen Sommerreifen Marke Toyo, 225/55 R17 97V, vielleicht hat ja jemand da was rumliegen und freut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden