Suche 2 gebrauchte Winterreifen 195/65

Diskutiere Suche 2 gebrauchte Winterreifen 195/65 im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, da ich mir einen Winterreifen kaputt gefahren habe, suche ich nun 2 gebrauchte Winterreifen mit einer Profiltiefe von ungefähr 4 - 5 mm....

1. solblo

solblo Guest

Hallo,

da ich mir einen Winterreifen kaputt gefahren habe, suche ich nun 2 gebrauchte Winterreifen mit einer Profiltiefe von ungefähr 4 - 5 mm.
    Die Reifen sollten eine halbwegs gute Marke sein und nicht zu alt.

Vllt. hat sich jemand neue gekauft und noch 2 alte rumliegen oder plant neue Winterreifen zu kaufen und möchte sich so 2 mal die Entsorgung der Altreifen sparen. Ich würde auch eine kleine "Aufwandsentschädigung" zahlen, logischerweise auch den Versand.

Reifengröße : 195/65/91T

Ich freue mich auf Angebote!

Thema:

Suche 2 gebrauchte Winterreifen 195/65

Die Seite wird geladen...

Suche 2 gebrauchte Winterreifen 195/65 - Ähnliche Themen

1. Suche gebrauchten Mazda MX5

Suche gebrauchten Mazda MX5: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Mazda MX5. Er sollte ein Laufleistung bis 150.000 km haben und nicht über 4000€ kosten....
  2. Suche eine gebrauchte Radkappe für Mazda 626, Nr. G 214

Suche eine gebrauchte Radkappe für Mazda 626, Nr. G 214: [email protected]
  3. Suche CHIP gebraucht für Mazda 323 BJ TD 2.0 66kw 1999

Suche CHIP gebraucht für Mazda 323 BJ TD 2.0 66kw 1999: Hi, wollte hier einfach mal ganz frech nachfragen ob einer so ein Tuningchip zu verkaufen hat. sollte noch funktionieren :) und kein...
  4. Hilfe ich suche einen gebrauchten M3 - Kaufberatung :)

Hilfe ich suche einen gebrauchten M3 - Kaufberatung :): Hallo zusammen, ich bin neu hier und wohne im Raum München. Meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einem guten gebrauchten M3 BM....
  5. Suche Rex Roller Ersatzteile gebraucht

Suche Rex Roller Ersatzteile gebraucht: [IMG][/IMG] Gesendet von meinem Cynus F4 mit Tapatalk
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden