Suche: 18" OEM Mazda Felgen -- Design/Typ egal

Diskutiere Suche: 18" OEM Mazda Felgen -- Design/Typ egal im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Leute. Ich suche originale Mazda-Felgen. Design ist (fast) egal, hauptsache 18". Kann also vom GG, GH, GJ oder von den MPSen (GG, BK &...

1. #1 Maz.da RX-7 SA, 17.08.2014
    Maz.da RX-7 SA

Maz.da RX-7 SA Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 MPS 2006, (Nachfolger v. 6 GG 2,3 GT 2002)
    Zweitwagen:
    fürn Sommer: Mazda RX-7 SA 1981
    Hallo Leute.

Ich suche originale Mazda-Felgen. Design ist (fast) egal, hauptsache 18". Kann also vom GG, GH, GJ oder von den MPSen (GG, BK & BL) sein, aber auch RX-8, etc. möglich.
    Sollten noch brauchbare Sommerreifen drauf sein, würde ich sie auch als Kompletträder nehmen.

Bevorzugt natürlich aus Österreich, aber auch Bayern oder Baden-Württemberg (Großraum München, Stuttgart, Wiesbaden, Nürnberg) möglich.

Viele Grüße
    Mazda RX-7 SA

2. #2 Maz.da RX-7 SA, 03.09.2014
    Maz.da RX-7 SA

Maz.da RX-7 SA Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 MPS 2006, (Nachfolger v. 6 GG 2,3 GT 2002)
    Zweitwagen:
    fürn Sommer: Mazda RX-7 SA 1981

Inzwischen habe ich Felgen gefunden.
    Thema kann geschlossen werden!

Thema:

Die Seite wird geladen...

Suche: 18" OEM Mazda Felgen -- Design/Typ egal - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  2. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  3. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  4. Abgasmanipulationen bei Mazda

Abgasmanipulationen bei Mazda: Ist bezüglich Abgasmanipulation schon was bekannt geworden? Evtl. im Ausland?
  5. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht

Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht: He Leute, habe jetzt hier mal nen bissel gestöbert. So richtig schlau bin ich aber nicht geworden, eher verwirrt :-) Also, ich würde gerne bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden