suche 16" Alu-Felgen für [Mazda 2]

Diskutiere suche 16" Alu-Felgen für [Mazda 2] im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Guten Abend, ich suche für meinen Mazda 2 die originalen 16" Felgen. Wenn hier jemand welche abzugeben hat bitte ne Nachricht mit preislichen...

1. Kaiser

Kaiser Neuling

Auto:
    Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mx5 Turbo
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Guten Abend,

ich suche für meinen Mazda 2 die originalen 16" Felgen.
    Wenn hier jemand welche abzugeben hat bitte ne Nachricht mit preislichen Vorstellungen und am besten noch Standort an mich.

mfg Kaiser

2. Kaiser

Kaiser Neuling

Auto:
    Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mx5 Turbo
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    *up*

Thema:

suche 16" Alu-Felgen für [Mazda 2]

Die Seite wird geladen...

suche 16" Alu-Felgen für [Mazda 2] - Ähnliche Themen

1. Suche für Mazda CX-5 Winterkompletträder Stahl oder Alu 17 Zoll

Suche für Mazda CX-5 Winterkompletträder Stahl oder Alu 17 Zoll: Suche 4 Winterkompletträder in 17 Zoll für den Mazda CX-5 zum Sommerpreis;) Stahl oder Alu wäre mir egal. Sie sollten noch sehr gut vom Profil...
  2. Suche für meinen Mazda 323 BG BJ 1991 Alu Felgen

Suche für meinen Mazda 323 BG BJ 1991 Alu Felgen: Servus, suche für meinen Roten Mazda 323 alufelgen. Allerdings nur welche. bei denen ich nichts umbauen muss... Schwarze oder normale...
  3. Suche ALU-Felgen, Auspuff

Suche ALU-Felgen, Auspuff: Hallo! Ich suche für meinen MAZDA 323 P 1,3i BA Baujahr: 031997 PS:73 einen Sportauspuff, und Alufelgen(wenn möglich schwarz). Hoffe auf...
  4. Suche 16 Zoll org. Alu Felgen für GH Facelift

Suche 16 Zoll org. Alu Felgen für GH Facelift: ... welche ich als Winterreifen verwenden möchte. Vielen Dank für Angebote
  5. Suche 16" Felgen (Alu oder Stahl) mit Bereifung

Suche 16" Felgen (Alu oder Stahl) mit Bereifung: Hallo, Suche 16" Stahl oder Alufelgen im Lochkreis 5/100 für den Winter, damit ich mein Auto darauf stellen kann. Bitte alles anbieten. Danke.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden