such bodykit

Diskutiere such bodykit im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hi ich such für mein gh ein bodykit mit heckspoiler und was noch alles dazu gehört außerdem such ich noch eine Auspuff Anlage könnt ihr mir weiter...

1. #1 eric1990, 27.06.2012
    eric1990

eric1990 Neuling

Auto:
    Mazda 6 GH
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi ich such für mein gh ein bodykit mit heckspoiler und was noch alles dazu gehört außerdem such ich noch eine Auspuff Anlage könnt ihr mir weiter helfen

2. #2 Pascal83, 27.06.2012
    Pascal83

Pascal83 Mazda-Forum Profi

Auto:
    2010er Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    2008er Mazda 2 DE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich würde mal die üblichen Verdächtigen wie

ATH

und Mazda selbst empfehlen...

Für alles andere hilft mit Sicherheit die Suchfunktion weiter.

MfG

Pascal

3. Osiris

Osiris Neuling

Auto:
    Mazda 6 GH 2.5l
    KFZ-Kennzeichen:
    Was genau fürn gh haste denn erstmal, das ist wichtig zu wissen!
    Bei endschalldämpfer müsstest du einfach nur mal auf suche gehn unter mazda 6 da findeste einiges,
    Nur mal am rande , es gibt nicht viel auswahl für den gh^^
    Ich selber lasse mir für meinen welche anfertigen wie ich sie haben möchte! Bei bodykit bin ich auch dran nur da wirst du noch weniger finden, hab da aber auch schon eine D firma die welche herstellen.

Mfg Osiris

4. #4 ZoomZoom_Wien, 05.07.2012
    ZoomZoom_Wien

ZoomZoom_Wien Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH
    Zweitwagen:
    Dayli = Toyota Starlet
    Wer suche der findet.
    Beim Bodykit wirds schwierig. Die Japaner haben ein paar Sachen, jedoch hast du dort das problem das sie dir nie eingetragen werden.
    Incarstyle hat ein paar Sachen in ihrem Sortiment.
    Auspufftechnisch sind mir 4 Hersteller bekannt die etwas für unseren GH machen: Sebring, Remus, Fox und NAP.
    Leider schade, dass es für den GH kein größeres Tuningsortiment gibt. Es würde sicher genug Abnehmer geben.
    Ansonsten kann ich nur sagen - do it yourself!

Thema:

such bodykit

Die Seite wird geladen...

such bodykit - Ähnliche Themen

1. 323 (BA) Ich suche tuning teile

Ich suche tuning teile: Hallo ich habe ein Mazda 323 ba s von 1996 ich suche tuning teile dafür weiß jemand nach was ich schauen muss oder ob das Auto unter was anderem...
  2. 626 (GF/GW) Pleuel vom 3.Zylinder krumm. Suche Ersatz

Pleuel vom 3.Zylinder krumm. Suche Ersatz: Hallo. Habe an meinen 626 GW Bj1999 2.0L 85 KW Schlüsseln. 7118/489 bei 170 tkm. die Kolben ausgebaut und bemerkt das am 3. Zylinder das Pleuel...
  3. Suche Handbuch oder Bedienungsanleitung für Mazda 6, Bj. 2006

Suche Handbuch oder Bedienungsanleitung für Mazda 6, Bj. 2006: Guten Tag, als Neuling möchte ich mich erst einmal vorstellen. Ich heiße Gerald und bin 58 Jahre. Vor Kurzem habe ich mir einen gebrauchten Mazda...
  4. Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg

Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg: Hallo zusammen, wir sind momentan in Hamburg und unser mazda 6 hat eine Fehlermeldung. Wir müssen noch 700km fahren und im notlauf macht es kein...
  5. Mazda6 (GG/GY) Suche Kabelfarben fürs Radio

Suche Kabelfarben fürs Radio: Moin und zwar suche ich die kabelfarben oder einen schaltplan fürs radio bei einem mazda 6 bj2005 benziner da ich bei einem einbau eines subwoofer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden