SUBWOOFER

Diskutiere SUBWOOFER im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo wollte euch mal fragen wie man eine solche bassbox noch befestigen könnte auser mit gurten und ob ihr mir noch einpaar tipps zum...

1. #1 Tuzla, 18.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2011
    Tuzla

Tuzla Neuling

Auto:
    Mazda 323 S 1.5
  2. #2 SeppSpieler, 18.03.2011
    SeppSpieler

SeppSpieler Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 f 2.0i GT 2002er
    KFZ-Kennzeichen:
    Niederzurren.
    Oder eine 2te Bodenplatte rein, diese passgenau schneiden, an den Gepäckhacken oder an den Aufnahmepunkten für die Rückbank verschrauben. Dann nimmst den Lautsprecher raus undschraubst das Gehäuse mit der (hölzernen) Bodenplatte fest. Dann Lautsprecher rein und gut ist.

Thema:

SUBWOOFER

Die Seite wird geladen...

SUBWOOFER - Ähnliche Themen

1. Audio für Subwoofer Abgreifen am Radio oder Amp

Audio für Subwoofer Abgreifen am Radio oder Amp: Hallo Ich habe seid ein paar Tagen den GH von 2017 mit Bose. Da dort ja kein Sub mehr verbaut ist möchte ich mir entweder vom Radio oder an der...
  2. Subwoofer + Verstärker falsch einbauen lassen?

Subwoofer + Verstärker falsch einbauen lassen?: Moin Leute, da ich überhaupt keine Ahnung von dem Einbau des Subwoofer + Endstufe hatte, habe ich mir mein selbst mitgebrachten Subwoofer...
  3. Mazda 3 (2019) Subwoofer in BM/BN?

Mazda 3 (2019) Subwoofer in BM/BN?: Hallo zusammen, weiß jemand, ob man den Subwoofer (in der Reifenmulden) auch bei den BM/BN Modellen verwenden kann, oder hat sich da zuviel...
  4. Mazda 2 Originalradio mit Subwoofer?

Mazda 2 Originalradio mit Subwoofer?: Hallo ihr lieben. Seit einigen Monaten hab ich meinen alten 2er (2009) gegen einen neuen (2017) tauschen müssen. Jetzt würde ich gerne die...
  5. Mazda BM Kofferraumausbau Subwoofer Reserverad

Mazda BM Kofferraumausbau Subwoofer Reserverad: Hier mal ein Paar Bilder von meinem Kofferraumausbau. Ich wollte es möglichst in original Optik halten. Eine Bassbox wäre die einfachste lösung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden