Subwoofer und Verstärker - TOP GERÄTE - 1000Watt

Diskutiere Subwoofer und Verstärker - TOP GERÄTE - 1000Watt im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Da ich mir einen neuen Wagen für die Straße zugelegt habe und da keine Anlage mehr verbauen will, biete ich meinen "alten" Subwoofer + Verstärker...

1. #1 soehmlar, 07.04.2011
    soehmlar

soehmlar Neuling

Auto:
    Mazda 323 BG Turbo RS
    Da ich mir einen neuen Wagen für die Straße zugelegt habe und da keine Anlage mehr verbauen will, biete ich meinen "alten" Subwoofer + Verstärker an.

Der Subwoofer ist ideal für einen kleinen Kofferraum, hat aber trotz seiner Größe einen enormen Bums drauf. Neupreis alleine für den Subwoofer lag bei über 380 Euro!

Hertz HBX 250 DS Gehäuse-Subwoofer
    Component Sealed Sub Box
    Size mm 250 (10”)
    Power Handling (Watt) peak continuous program 900 450
    Impedance Ohm 4 + 4
    Frequency response Hz 23-300
    B: 347 mm
    L: 297 mm
    H: 340 mm

Den Verstärker habe ich nur für die Ansteuerung des Subwoofers verwendet. Neupreis des Gerätes lag bei ca. 400 Euro als ich ihn gekauft habe (im Moment ist er mit 299 Euro im Netz zu finden). Hier auch noch ein paar Bilder und Daten:

HIFONICS MONOBLOCK BRUTUS BX1000D
    24 dB Subsonicfilter 15-35 Hz
    24 dB Lowpassfilter 35-250 Hz
    Symmetrische Eingänge, Phase-Shift 0-180° variabel
    variabler Bass-Boost 45 Hz, 0 - 18 dB
    Line Outputs, inkl. Bass-Remote
    Abmessungen: 264 x 61 x 294 mm

VHB für alles (inkl. Kabel - ihr müsst nichts mehr kaufen): 400 Euro

Thema:

Subwoofer und Verstärker - TOP GERÄTE - 1000Watt

Die Seite wird geladen...

Subwoofer und Verstärker - TOP GERÄTE - 1000Watt - Ähnliche Themen

1. Audio für Subwoofer Abgreifen am Radio oder Amp

Audio für Subwoofer Abgreifen am Radio oder Amp: Hallo Ich habe seid ein paar Tagen den GH von 2017 mit Bose. Da dort ja kein Sub mehr verbaut ist möchte ich mir entweder vom Radio oder an der...
  2. Subwoofer + Verstärker falsch einbauen lassen?

Subwoofer + Verstärker falsch einbauen lassen?: Moin Leute, da ich überhaupt keine Ahnung von dem Einbau des Subwoofer + Endstufe hatte, habe ich mir mein selbst mitgebrachten Subwoofer...
  3. Mazda 6 Bose Verstärker hat den Geist aufgegeben

Mazda 6 Bose Verstärker hat den Geist aufgegeben: Hallo, Bei meinen Mazda 6 hat der Verstärker den Geist aufgegeben von heut auf morgen keinen mux mehr aus den Boxen. Hat jemand einen liegen...
  4. Smart-TV - welches Gerät ist empfehlenswert?

Smart-TV - welches Gerät ist empfehlenswert?: Guten Morgen, Gemeinde! Wir haben vor uns TV-technisch etwas aufzurüsten! Dazu habe ich nun erstmal meine 6.000er in eine DSL100 umgewandelt, in...
  5. Kleinen Verstärker anschließen M3 BM??

Kleinen Verstärker anschließen M3 BM??: Hallo Forianer Ich bin mit der Serien Anlage in meinem Mazdas nicht ganz zufrieden :( es handelt sich um ein Modell ohne Bose System. I habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden