Subwoofer nachrüsten in Mazda 2 (Center-Line)

Diskutiere Subwoofer nachrüsten in Mazda 2 (Center-Line) im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo und Grüsse aus der Schweiz Als ich meinen neuen Mazda 2 (Ambition (CH), Center-Line (DE)) gekauft habe, dachte ich mir die einfache...

1. Capony

Capony

Hallo und Grüsse aus der Schweiz

Als ich meinen neuen Mazda 2 (Ambition (CH), Center-Line (DE)) gekauft habe, dachte ich mir die einfache Ausstattung würde mir reichen. Die Originale Anlage klingt schon ziemlich gut, aber der Bass kommt schnell an seine Grenzen. Ja, beim Kauf leider falsch gedacht. :doh: In dieser Version ist noch kein MZD-Connect verbaut und somit kann ich das Alpine Nachrüstkit nicht einbauen. Oder was meint ihr, vielleicht doch möglich?
    Kann mir jemand aus dem Forum eine Alternative aufzeigen?
    Gewünscht ist folgendes:
    Reserverad-Subwoofer (aktiv oder passiv)
    Endstufe (je nachdem)
    Original LS würde ich belassen

Um jeglichen Tipp oder Möglichkeiten wäre ich dankbar.
    Grüsse
    Capony

2. #2 Skyhessen, 31.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2020
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
  3. Capony

Capony

Danke Skyhessen für deine Antwort. Mal schauen ob mein Garagist das machen kann.

Thema: Subwoofer nachrüsten in Mazda 2 (Center-Line)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. subwoofer mazda 2

Die Seite wird geladen...

Subwoofer nachrüsten in Mazda 2 (Center-Line) - Ähnliche Themen

1. bose subwoofer nachrüsten

bose subwoofer nachrüsten: Hallo und Grüße aus Kempten, Ich habe einen Mazda 6 BJ 2016 mit den Bose Soundsystem würde gern aber den Subwoofer von Bose nachrüsten kann mir...
  2. Mazda 3 BL Bj 2014, Subwoofer anschließen

Mazda 3 BL Bj 2014, Subwoofer anschließen: Hallo liebe Community, Ich hab nun vor mir einen Subwoofer in meinen Kofferraum zu stellen, jedoch bin ich mir über die Anschließung noch nicht...
  3. Installation / Verkabelung aktiver Subwoofer Centerline

Installation / Verkabelung aktiver Subwoofer Centerline: Hallo zusammen. Ich würde in meinen M3 G120 CL gerne einen aktiven Subwoofer (á la EMPHASER EBP1000A ) einbauen. An der vorhandenen Anlage möchte...
  4. MX-5 (NC) Radiosound bei Verdeck offen/geschlossen unterschiedlich ?

Radiosound bei Verdeck offen/geschlossen unterschiedlich ?: Glück auf allerseits !!! Da ich letztes Wochenende endlich meinen Sub mit entsprechender Endstufe in den Kofferraum meines MX'ers eingepasst...
  5. Mazda 6 Subwoofer nachrüsten

Mazda 6 Subwoofer nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen Mazda 6 Kombi, Baujahr 2004. Mit dem Klang der Anlage (kein Bose) bin ich eigentlich ganz zufrieden, aber etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden