Subwoofer nachrüsten in Mazda 2 (Center-Line)

Diskutiere Subwoofer nachrüsten in Mazda 2 (Center-Line) im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo und Grüsse aus der Schweiz Als ich meinen neuen Mazda 2 (Ambition (CH), Center-Line (DE)) gekauft habe, dachte ich mir die einfache...

Capony

Dabei seit
31.05.2020
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo und Grüsse aus der Schweiz

Als ich meinen neuen Mazda 2 (Ambition (CH), Center-Line (DE)) gekauft habe, dachte ich mir die einfache Ausstattung würde mir reichen. Die Originale Anlage klingt schon ziemlich gut, aber der Bass kommt schnell an seine Grenzen. Ja, beim Kauf leider falsch gedacht. :doh: In dieser Version ist noch kein MZD-Connect verbaut und somit kann ich das Alpine Nachrüstkit nicht einbauen. Oder was meint ihr, vielleicht doch möglich?
Kann mir jemand aus dem Forum eine Alternative aufzeigen?
Gewünscht ist folgendes:
Reserverad-Subwoofer (aktiv oder passiv)
Endstufe (je nachdem)
Original LS würde ich belassen

Um jeglichen Tipp oder Möglichkeiten wäre ich dankbar.
Grüsse
Capony
 

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
6.011
Zustimmungen
2.011
Ort
Ehringshausen
Auto
Mazda3 BM G120, EZ 7/14
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
Zuletzt bearbeitet:

Capony

Dabei seit
31.05.2020
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Danke Skyhessen für deine Antwort. Mal schauen ob mein Garagist das machen kann.
 
Thema:

Subwoofer nachrüsten in Mazda 2 (Center-Line)

Sucheingaben

subwoofer mazda 2

Oben