Subwoofer Kabel unter Seitenverkleidung beim Mazda 6

Diskutiere Subwoofer Kabel unter Seitenverkleidung beim Mazda 6 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, bei meinem 6er Kombi fehlte der Subwoofer vom Bose Sound System (war "verlorengegangen"). Nun habe ich einen Ersatz. Sogar mit Kabel...

1. #1 freelander, 24.07.2007
    freelander

freelander Neuling

Hallo,

bei meinem 6er Kombi fehlte der Subwoofer vom Bose Sound System (war "verlorengegangen"). Nun habe ich einen Ersatz. Sogar mit Kabel inklusiv Stecker. Allerdings ist das Kabel vom Verstärker kurz vor der Reserveradmulde gekappt worden. Ich vermute, dass hinter der linken Seitenverkleidung das Verstärkerkabel endet und das Subwoofer Kabel dort eingesteckt wird. Jetzt meine Fragen:
    a) stimmt meine Vermutung
    b) wie demontiere ich die Seitenverkleidung ohne etwas zu demolieren?

Danke im voraus
    Markus

2. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi, zu a.) wenn du hinter dem Auto stehst ist das Kabel rechts, da der BOSE Verstärker unter dem Beifahrersitz sitzt.

Zu b.) ich weis nur noch dass man auch die kleine Kreuzschlitzschraube an dem Griff für das Umklappen der Rückbank lösen muss. Leider weis ich nicht mehr genau wo die anderen Schrauben sitzen. Denn ich habe damals bei einem Kunden auch ewig gesucht warum das Teil net abgeht.

Gruß
    M6xxl

3. #3 freelander, 24.07.2007
    freelander

freelander Neuling

Vielen Dank,
    allerdings kommt bei mir das Kabel links aus der Verkleidung, daher dachte ich, das Verstärkerkabel endet in der Seitenverkleidung und dort wird das subwooferkabel eingesteckt.
    Grüße
    M.

4. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    möglich das mal was geändert wurde, soweit ich das aber weis liegt das Kabel rechts. :|

Gruß
    M6xxl

5. #5 freelander, 25.07.2007
    freelander

freelander Neuling

hab jetzt die seitenverkleidung lösen können. dazu musste ich die beiden verankerungsösen abschrauben. dahinter war dann auch der gesuchte stecker. und tatsächlich links (bj. 05). jetzt läuft alles.:D:D

danke und grüße

6. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    Das freut mich dir geholfen zu haben :):D

Gruß
    M6xxl

Thema:

Subwoofer Kabel unter Seitenverkleidung beim Mazda 6

Die Seite wird geladen...

Subwoofer Kabel unter Seitenverkleidung beim Mazda 6 - Ähnliche Themen

1. Neuer Mazda 3 + CX-30 Fahrer

Neuer Mazda 3 + CX-30 Fahrer: Hallo Mazda-Fans, hab mich nach Jahren und 1Mio Gesamtkilometern mit Mazdas nun erstmals in nem Autoforum angemeldet. Seit 1990 ff. ist unsere...
  2. Audio für Subwoofer Abgreifen am Radio oder Amp

Audio für Subwoofer Abgreifen am Radio oder Amp: Hallo Ich habe seid ein paar Tagen den GH von 2017 mit Bose. Da dort ja kein Sub mehr verbaut ist möchte ich mir entweder vom Radio oder an der...
  3. Geräusche Vorderachse Fahrerseite Mazda 6 GH Kombi

Geräusche Vorderachse Fahrerseite Mazda 6 GH Kombi: Ich Grüße euch. Da mir bei meinem anderen Thema in diesem Forum so gut geholfen wurde habe ich ein weiteres Problem an meinem 6er. Und zwar...
  4. 205/50 R16 auf Mazda 3 BK?

205/50 R16 auf Mazda 3 BK?: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 3 BK BJ 2008 1.6 105 PS Nun zu meiner Frage darf ich die Reifengröße 205/50 R16 überhaupt fahren weil der...
  5. Mazda3 (BK) Leerlaufdrehzahl schwankt beim ausgekoppelten Rollen

Leerlaufdrehzahl schwankt beim ausgekoppelten Rollen: Hallo da draußen, ich habe folgendes Verhalten an meinem Mazda 3 BK (2.0 L LF-Maschine) mit 225 Tkm: Lasse ich das Auto ausgekuppelt rollen fängt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden