Subwoofer Kabel unter Seitenverkleidung beim Mazda 6

Diskutiere Subwoofer Kabel unter Seitenverkleidung beim Mazda 6 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, bei meinem 6er Kombi fehlte der Subwoofer vom Bose Sound System (war "verlorengegangen"). Nun habe ich einen Ersatz. Sogar mit Kabel...
  • Subwoofer Kabel unter Seitenverkleidung beim Mazda 6 Beitrag #1

freelander

Hallo,

bei meinem 6er Kombi fehlte der Subwoofer vom Bose Sound System (war "verlorengegangen"). Nun habe ich einen Ersatz. Sogar mit Kabel inklusiv Stecker. Allerdings ist das Kabel vom Verstärker kurz vor der Reserveradmulde gekappt worden. Ich vermute, dass hinter der linken Seitenverkleidung das Verstärkerkabel endet und das Subwoofer Kabel dort eingesteckt wird. Jetzt meine Fragen:
a) stimmt meine Vermutung
b) wie demontiere ich die Seitenverkleidung ohne etwas zu demolieren?

Danke im voraus
Markus

• Subwoofer Kabel unter Seitenverkleidung beim Mazda 6 Beitrag #2
M6XXL

M6XXL

Mazda-Forum User
Auto
Skoda Octavia RS TDI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Golf II
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi, zu a.) wenn du hinter dem Auto stehst ist das Kabel rechts, da der BOSE Verstärker unter dem Beifahrersitz sitzt.

Zu b.) ich weis nur noch dass man auch die kleine Kreuzschlitzschraube an dem Griff für das Umklappen der Rückbank lösen muss. Leider weis ich nicht mehr genau wo die anderen Schrauben sitzen. Denn ich habe damals bei einem Kunden auch ewig gesucht warum das Teil net abgeht.

Gruß
M6xxl

• Subwoofer Kabel unter Seitenverkleidung beim Mazda 6 Beitrag #3

freelander

Vielen Dank,
allerdings kommt bei mir das Kabel links aus der Verkleidung, daher dachte ich, das Verstärkerkabel endet in der Seitenverkleidung und dort wird das subwooferkabel eingesteckt.
Grüße
M.

Hi, zu a.) wenn du hinter dem Auto stehst ist das Kabel rechts, da der BOSE Verstärker unter dem Beifahrersitz sitzt.

Zu b.) ich weis nur noch dass man auch die kleine Kreuzschlitzschraube an dem Griff für das Umklappen der Rückbank lösen muss. Leider weis ich nicht mehr genau wo die anderen Schrauben sitzen. Denn ich habe damals bei einem Kunden auch ewig gesucht warum das Teil net abgeht.

Gruß
M6xxl

• Subwoofer Kabel unter Seitenverkleidung beim Mazda 6 Beitrag #4
M6XXL

M6XXL

Mazda-Forum User
Auto
Skoda Octavia RS TDI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Golf II
möglich das mal was geändert wurde, soweit ich das aber weis liegt das Kabel rechts. :|

Gruß
M6xxl

• Subwoofer Kabel unter Seitenverkleidung beim Mazda 6 Beitrag #5

freelander

hab jetzt die seitenverkleidung lösen können. dazu musste ich die beiden verankerungsösen abschrauben. dahinter war dann auch der gesuchte stecker. und tatsächlich links (bj. 05). jetzt läuft alles.:D:D

danke und grüße

möglich das mal was geändert wurde, soweit ich das aber weis liegt das Kabel rechts. :|

Gruß
M6xxl

• Subwoofer Kabel unter Seitenverkleidung beim Mazda 6 Beitrag #6
M6XXL

M6XXL

Mazda-Forum User
Auto
Skoda Octavia RS TDI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Golf II
Das freut mich dir geholfen zu haben :):D

Gruß
M6xxl

Thema:

Subwoofer Kabel unter Seitenverkleidung beim Mazda 6

Subwoofer Kabel unter Seitenverkleidung beim Mazda 6 - Ähnliche Themen

Mazda 6 GH Audio Anlage 2022: Hallo, ich habe neulich den 6 Mazda GH Sportkombi mit der Top Ausstattung gekauft. Also es ist das Navi plus das Bose System verbaut. Mein...
Mazda 6 GH Ersatzteile: Hallo Freunde! Nächste Woche werde ich stolzer Besitzer eines Mazda 6 GH (Kombi) Baujahr 2011. Die Vorbesitzerin hatte allerdings Besuch von einem...
Erfahrungsbericht EONON GA6163F: Auf besonderen Wunsch von M3.2012 Schreibe ich nun mal meinen Erfahrungsbericht zu meinem neu verbauten EONON GA6163F. Sobald mir irgendwas...
PDC und Bose Subwoofer: Guten Morgen liebe Forumskollegen. Ich bin neu hier, da wir seit gestern einen gebrauchten Mazda 6 Kombi aus dem Jahr 2008 besitzen. Es ist nicht...
Oben