Subwoofer im Mazda 3 ... wo am besten?

Diskutiere Subwoofer im Mazda 3 ... wo am besten? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen, ich wollte euch mal fragen, wo ihr (sofern verbaut) den Subwoofer und die Endstufe in eurem M3 untergebracht habt! Bin noch...

1. TSCR

TSCR Neuling

Hallo zusammen,

ich wollte euch mal fragen, wo ihr (sofern verbaut) den Subwoofer und die Endstufe in eurem M3 untergebracht habt!

Bin noch schwer am überlegen wo und wie ichs machen soll! die reserverad mulde würde sich zwar sehr anbieten, wollte aber nicht unbedingt das ersatzrad rausnehmen! die andere Sache ist, ich wollte den Kofferraum nicht allzusehr verkleinern! *g* Ich weiss schon das wiederspricht sich ein wenig, aber daher ja meine frage an euch, wie ihr es gemacht habt!

Vll. könnt Ihr ja ein paar Bilder von euren Ausbauten posten... wär super nett von euch.

Vielen Dank und erstmal nochmal Hallo, bin der neue hier :-)

Mazda 3 Sport 1,6l Beziner BJ 04/06

grüße

TSCR

2. #2 Tommi323f, 27.08.2006
    Tommi323f

Tommi323f Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f bg 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    hmmm am besten wenn du kein platz weiter verschenken willst dann wäre die Reserveradmulde am besten, ansonsten musst du dir nen Subwoofer kaufen den nicht viel volumen brauch damit das gehäuse halt auch klein ausfällt.

Gruß

3. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

ja, welcher sub? wie groß, welches volumen. am besten geht ne maßgeschneiderte box ins seitenteil oder ne box ins (umgedrehte) reserverad. wenn das volumen nicht reicht, evtl den kofferraumboden um ein paar cm anheben.

4. #4 Gentleman, 30.08.2006
    Gentleman

Gentleman Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 BG GT 1.8
    Da wäre aber auch noch die Frage: Was für Musik gehört wird?
    So einfach ein platzsparenden Sub ist ja schön und gut,jedoch kenne ich das Problem zur genüge das manche Entäuscht vom Ergebnis waren.Es gibt schon sehr gute Kompromisslösungen,jedoch sollten die nicht bei einem Großhändler ala MM oder Conrad getätigt werden. ;)

5. #5 Bayer-Mazda3, 30.08.2006
    Bayer-Mazda3

Bayer-Mazda3 Guest

Also ich habe es so gehändigt: Die beiden Verstärker habe ich in das Plastikteil übers Reserverad wo das Werkzeug etc hall drin ist rein und die Subwoofer ( 2 JBL mit je 1000 Watt) ganz hinten an die Sitze hin! Also 2 Bierkästen bekomm ich locker noch rein! :D

MFG Michi

6. TSCR

TSCR Neuling

hallo zusammen,

also als sub wird ein rockford fosgate punch p1 eingesetzt, den hab ich noch aus dem letzten auto. werd wohl irgenwie versuchen ein passendes gehäuse andie seite zu bauen. meint ihr kann ich die endstufe ohne wärmeprobleme in die plastikschale verbauen? ist ne lightning audio 4 kanal! (bezeichnung hab ich grad nicht da waren aber glaub 900watt)

hat keiner bilder von einbauten ausm m3?

grüße tscr

Thema:

Subwoofer im Mazda 3 ... wo am besten?

Die Seite wird geladen...

Subwoofer im Mazda 3 ... wo am besten? - Ähnliche Themen

1. Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen

Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen: Hier ein kurzes Video zum Wechsel des hinteren Randbremszylinder. [MEDIA]
  2. TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps

TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps: Hey kann mir bitte jemand helfen? Hab heute auf meine Sommerreifen bei meinem Mazda gewechselt und hab dann den Druck kontrolliert und habs...
  3. Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze

Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze: Moin zusammen! Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze von einem Mazda 3 BK MPS. Es ist seit ca. einem halben Jahr...
  4. Mazda6 (GG/GY) Höherlegung Mazda 6 GY 2007

Höherlegung Mazda 6 GY 2007: Hi, ich habe einen M6, welcher von Werk aus tiefer ist und würde ihn gerne höher legen, bzw in Normalzustand bringen. - Hat jemand Erfahrung...
  5. Mazda 3 BM 2013 Coming Leaving Home

Mazda 3 BM 2013 Coming Leaving Home: Hi! Ich hoffe, dass ich den richtigen Bereich für meine Frage gewählt habe. Und zwar fahre ich einen Mazda 3 BM G120 Baujahr ende 2013. Er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden