Subwoofer gibt kein Ton von sich

Diskutiere Subwoofer gibt kein Ton von sich im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hey Ich fahre einen mazda 3 BJ 2013 und wollte mir meinen alten sub wieder einbauen. Habe alle kabel verlegt und meine Enstufe leuchtet auch. Das...

1. #1 Brutus2013/105, 06.03.2018
    Brutus2013/105

Brutus2013/105 Einsteiger

Hey
    Ich fahre einen mazda 3 BJ 2013 und wollte mir meinen alten sub wieder einbauen. Habe alle kabel verlegt und meine Enstufe leuchtet auch. Das problem ist jedoch das kein Audio Singnal an dem Sub ankommt. Abgegriffen hab ich das Audio Signal über einen High Low Adapter, den ich mithilfe von Stromdieben direkt am Radio abgegriffen habe. Die Belegung habe ich aus einem Internet Forum. Da der Sub bisher nicht funktioniert habe ich die Vermutung das das Signal Digital aus dem Radio kommt. Hat jemand Erfahrungen mit der Problematik gemacht und kann mir weiterhelfen? Danke im Vorraus

Thema:

Subwoofer gibt kein Ton von sich

Die Seite wird geladen...

Subwoofer gibt kein Ton von sich - Ähnliche Themen

1. Alarm ton bei 120 kmh

Alarm ton bei 120 kmh: Hallo, Ich bin neu im forum zu meiner Person ich bin 37 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwarzwald und seit kurzem glücklicher Besitzer von...
  2. Welche Möglichkeiten gibts Car Play zu bekommen in Mazda 6 GJ 2013

Welche Möglichkeiten gibts Car Play zu bekommen in Mazda 6 GJ 2013: Bin grundsätzlich zufrieden mit der Sound-/Navigationslösung mit dem Bose System in meinem Mazda 6 aus 2013. Dennoch liebäugle ich als Fan von...
  3. Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose )

Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose ): Hallo,- gestern funktionierte das Radio noch einwandfrei. Jetzt kein Ton mehr. Fahrzeug 3 Wochen alt. LG
  4. Mazda3 (BL) Plötzlich kein Ton, Garantiefall

Plötzlich kein Ton, Garantiefall: Hallo zusammen, folgendes Szenarion: ich habe vor zwei Jahren für meinen Schwiegervater Android Auto App installiert, lief 2 Jahre...
  5. Bose Verstärker im Mazda 6 GH gibt den Geist auf

Bose Verstärker im Mazda 6 GH gibt den Geist auf: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und brauche Hilfe. Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo ich einen Bose Verstärker mit der Teilenummer GER466A20...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden