subwoofer anschließen

Diskutiere subwoofer anschließen im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo alle Mazda Fans:p Ich habe folgende Problem: Habe bei Ebay ein Orginale Mazda Subwoofer von Bose für Reserwerad ersteigert, leider ohne...

1. subor

subor Einsteiger

Hallo alle Mazda Fans:p
    Ich habe folgende Problem:
    Habe bei Ebay ein Orginale Mazda Subwoofer von Bose für Reserwerad ersteigert, leider ohne Anschlußkabel.Bei Mazda Werkstat habe ich wegen Kabel nachgefragt und die waren nicht sicher ob ich der Subwoofer an meine Normale Anlage anschlißen kann. Stimmt das oder nicht wie kann ich es Anschließen.
    Im vorraus Danke.
    Gruß an alle

2. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

den kannste so nicht anschliessen, weil dir der verstärker vom bosesystem fehlt und der passt auch an das passende radio vom stecker her, alles andere ist viel bastelei. da hätt ich an deiner stelle eher nen anderen woofer mit kleiner endstufe gekauft, der mit sicherheit wesentlich mehr bringt als das spielzeugplastikbilligteil das bose subwoofer nennt

3. #3 Phantom, 10.11.2008
    Phantom

Phantom Neuling

Auto:
    6 GG1 2007 143PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Der Bose Sub ist nen aktiver. Der benötigt keine extra endstufe.

4. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi, Falsch! Da ist nix mit Endstufe im BOSE Woofer!

Thema:

subwoofer anschließen

Die Seite wird geladen...

subwoofer anschließen - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Mazda 3 Bk anderes Radio anschließen

Mazda 3 Bk anderes Radio anschließen: Hallo zusammen habe so eben ein Passgenaues Radio von einem Freund bekommen für meinen M3 BK. Allerdings wenn ich das Radio anschließe mit dem...
  2. Audio für Subwoofer Abgreifen am Radio oder Amp

Audio für Subwoofer Abgreifen am Radio oder Amp: Hallo Ich habe seid ein paar Tagen den GH von 2017 mit Bose. Da dort ja kein Sub mehr verbaut ist möchte ich mir entweder vom Radio oder an der...
  3. Subwoofer + Verstärker falsch einbauen lassen?

Subwoofer + Verstärker falsch einbauen lassen?: Moin Leute, da ich überhaupt keine Ahnung von dem Einbau des Subwoofer + Endstufe hatte, habe ich mir mein selbst mitgebrachten Subwoofer...
  4. Kleinen Verstärker anschließen M3 BM??

Kleinen Verstärker anschließen M3 BM??: Hallo Forianer Ich bin mit der Serien Anlage in meinem Mazdas nicht ganz zufrieden :( es handelt sich um ein Modell ohne Bose System. I habe...
  5. Mazda 3 (2019) Subwoofer in BM/BN?

Mazda 3 (2019) Subwoofer in BM/BN?: Hallo zusammen, weiß jemand, ob man den Subwoofer (in der Reifenmulden) auch bei den BM/BN Modellen verwenden kann, oder hat sich da zuviel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden