Sub für meinen Kombi

Diskutiere Sub für meinen Kombi im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi zusammen, bin am überlegen ob ich an meinem Sound im 626 Kombi noch was feile. Bin soweit schon ganz gut zufrieden. Habe ein JVC Radio...

1. #1 Julian0o, 01.01.2012
    Julian0o

Julian0o Stammgast

Auto:
    Mazda 626 GF/GW BJ 2001 Kombi // 116PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda RX-8 RHD 231PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi zusammen,

bin am überlegen ob ich an meinem Sound im 626 Kombi noch was feile. Bin soweit schon ganz gut zufrieden. Habe ein JVC Radio nachgerüstet vor 2 Monaten und da wurde der Sound schon eine Ecke besser. Ich weis nicht ob die Lautsprecher in den Türen die originalen sind denn die haben schon ganz ordentlichen Druck im vergleich zu denen im Premacy meiner Eltern(Beide gleiches Baujahr). Bin noch nicht dazu gekommen nachzugucken.

Würde gerne einen Subwoofer verbauen um die Lautsprecher in den Türen was zu entlasten damit die sich besser auf den Rest konzentrieren können :)

Aber will keine Große Kiste im Kofferraum stehen haben. Habe einen Kombi weil ich den Platz gerne nutzen würde :) Also entweder ein Sub für untern Sitz oder einen für die Reserveradmulde. Auch am liebsten einen aktiven. Ein extra verstärker muss nicht sein. Auch sollte der Spass maximal 200 Euro kosten.

Was könnt ihr mir empfehlen? Oder bringen diese Subs garnicht wirklich was und ich kann mir das ganze sparen?

Gruß aus Düsseldorf
    Julian

2. #2 Benny-Benson, 01.01.2012
    Benny-Benson

Benny-Benson Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 2007
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Superb
    Hertz EBX F20 sehr Platzsparend

3. Boltar

Boltar Stammgast

Auto:
    Nissan Murano Z 50
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi

iss relativ einfach

Du kannst dir einen Radmuldesubwoofer bauen und in dieses Gehäuse ein Hollywood HSM 20 Modul einbauen, fertig ist der Subwoofer ohne platzverlust;)
    Der Subwoofer legt sich an deinem Musikgeschmack fest sollte aber ein DVC 4 Ohm sein

Beides sollte 170 euro plus Holz für die Kiste nicht überschreiten

4. #4 Julian0o, 02.01.2012
    Julian0o

Julian0o Stammgast

Auto:
    Mazda 626 GF/GW BJ 2001 Kombi // 116PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda RX-8 RHD 231PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Danke schonmal. So ein Radmuldenwoofer würde mir denke ich am besten gefallen. Nur umbedingt selber bauen möchte ich das Ding nicht. Wie siehts mit dem Ding aus? Pioneer TS-WX610A: Amazon.de: Elektronik

Ist die Selbstbaulösung von dir dafür gedacht das Ding in den Reifen einzubauen oder muss man den Ersatzreifen dafür rausnehmen?

5. Boltar

Boltar Stammgast

Auto:
    Nissan Murano Z 50
    KFZ-Kennzeichen:
    Der Reifen muss dafür raus

Thema:

Sub für meinen Kombi

Die Seite wird geladen...

Sub für meinen Kombi - Ähnliche Themen

1. Motorschaden Mazda 6 Kombi 2014

Motorschaden Mazda 6 Kombi 2014: Hallo zusammen, ich besaß bis heute einen Mazda 6 Kombi 2,2l Diesel 150PS BJ 2016. Er wurde vor 2 Jahren mit 46.000 km von privat gekauft. Dieser...
  2. Geräusche Vorderachse Fahrerseite Mazda 6 GH Kombi

Geräusche Vorderachse Fahrerseite Mazda 6 GH Kombi: Ich Grüße euch. Da mir bei meinem anderen Thema in diesem Forum so gut geholfen wurde habe ich ein weiteres Problem an meinem 6er. Und zwar...
  3. Mazda6 (GJ) Kaufberatung Mazda 6 Kombi ab 2015

Kaufberatung Mazda 6 Kombi ab 2015: Hallo , ich benötige seit heute definitiv einen neueren Gebrauchtwagen. Ganz ob auf meiner Liste wäre der Mazda 6 ab dem Facelift von 2015. Es...
  4. Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013

Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich hoffe, hier kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Mein Wagen war in der Werkstatt, weil der rechte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden