Sturmschaden

Diskutiere Sturmschaden im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi Leute !muß euch leider mitteilen das mein 5ér einem Sturm zum opfer fiel . schaden ca.9000, euronen .er bekommt eine volllackierung, neues...

1. #1 andzieg, 28.01.2007
    andzieg

andzieg Einsteiger

Hi Leute !muß euch leider mitteilen das mein 5ér einem Sturm zum opfer fiel .
    schaden ca.9000, euronen .er bekommt eine volllackierung, neues cockpit sowie rundum neue Scheiben und neue Leuchten .:heulsuse: Und das wo ich gerade meinen 5´tiefergelegt habe (7 tage vorher):cry: naja so verschwinden wehnigstens die Steinschläge auf der Motorhaube ,und silbern Rückleuchten springen auch noch dabei raus .
    :mrgreen:

2. #2 Marlingo, 28.01.2007
    Marlingo

Marlingo Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda5 Edition_40 2.0 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    :shock: kannste mal bilder zeigen?

3. moser

moser Stammgast

Auto:
    mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
    Zweitwagen:
    Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
    Heiliger Bimbam - was ist denn dem um die Spoiler geflogen? Alle Scheiben und das Armaturenbrett auch? Ich stell mir vor, dass es ein Baum war, der von vorn auf das ganze Auto gekracht ist... Ja - stell mal ein Bildchen rein - und gute Erholung. Frank.

Thema:

Sturmschaden

Die Seite wird geladen...

Sturmschaden - Ähnliche Themen

1. Spezialfrage---Sturmschaden

Spezialfrage---Sturmschaden: Hey Leute, Ich würde gerne wissen, ob man mit einer Haftpflichtversicherung, die Schäden nach einem Sturm erstattet bekommt. Ich habe gelesen das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden