Sturmschaden

Diskutiere Sturmschaden im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi Leute !muß euch leider mitteilen das mein 5ér einem Sturm zum opfer fiel . schaden ca.9000, euronen .er bekommt eine volllackierung, neues...
  • Sturmschaden Beitrag #1
andzieg

andzieg

Einsteiger
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Hi Leute !muß euch leider mitteilen das mein 5ér einem Sturm zum opfer fiel .
schaden ca.9000, euronen .er bekommt eine volllackierung, neues cockpit sowie rundum neue Scheiben und neue Leuchten .:heulsuse: Und das wo ich gerade meinen 5´tiefergelegt habe (7 tage vorher):cry: naja so verschwinden wehnigstens die Steinschläge auf der Motorhaube ,und silbern Rückleuchten springen auch noch dabei raus .
:mrgreen:
 
#
schau mal hier: Sturmschaden. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Sturmschaden Beitrag #2
Marlingo

Marlingo

Mazda-Forum User
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
508
Zustimmungen
0
Ort
Thüringer Becken
Auto
Mazda5 Edition_40 2.0 DISI
KFZ-Kennzeichen
:shock: kannste mal bilder zeigen?
 
  • Sturmschaden Beitrag #3

moser

Stammgast
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
1.116
Zustimmungen
1
Ort
Sachsen bei Pfefferkuchenstadt Pulsnitz
Auto
mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
Zweitwagen
Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
Heiliger Bimbam - was ist denn dem um die Spoiler geflogen? Alle Scheiben und das Armaturenbrett auch? Ich stell mir vor, dass es ein Baum war, der von vorn auf das ganze Auto gekracht ist... Ja - stell mal ein Bildchen rein - und gute Erholung. Frank.
 
Thema:

Sturmschaden

Oben