Stückzahlen Mazda 323f Bg GT

Diskutiere Stückzahlen Mazda 323f Bg GT im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo an alle. Kann mir irgendjemand sagen wieviele 323f Bg GT gebaut wurden bzw. wieviele in Deutschland noch zugelassen sind. Wäre echt...

Tommy323fGT

Neuling
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
77
Zustimmungen
0
Ort
Prenzlau
Auto
323f Bg GT 1.9 94 kw
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
nicht erwähnenswert
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo an alle.
Kann mir irgendjemand sagen wieviele 323f Bg GT gebaut wurden bzw. wieviele in Deutschland noch zugelassen sind. Wäre echt großartig. MfG Tommy
 

Tommy323fGT

Neuling
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
77
Zustimmungen
0
Ort
Prenzlau
Auto
323f Bg GT 1.9 94 kw
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
nicht erwähnenswert
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo ?????????????
 

_Jay_

Mazda-Forum Urgestein
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
8.116
Zustimmungen
4
Ort
Kaufbeuren
Auto
626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Das kannst du selber beim KBA erfragen - musst mal auf deren Seite kucken! ;)
 
Thema:

Stückzahlen Mazda 323f Bg GT

Stückzahlen Mazda 323f Bg GT - Ähnliche Themen

Suche Felgen oder Kompletträder für 323f bg 1.6l 16v 88ps: Hallo zusammen, wie der Titel es schon sagt suche ich nach gebrauchten Felgen oder Kompletträder für meinen Mazda 323F BG 1.6 16V 88ps. Es...
Suche Mazda 323F BG: Guten Tag, ich glaube zwar nicht, dass ich hier fündig werde, aber ich versuche es trotzdem mal. Ich bin auf der Suche nach einem möglichst...
323 (BG) Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG: Hallo Community, ich habe da mal ein paar Fragen zu dem Kombiinstrument / Armaturenbrett von meinem 323F BG. Und zwar möchte ich zeitnah mal die...
Suche Mazda 323 F IV (BG): Hallo, ich suche seit längerem nach einem Mazda 323 F IV (BG) mit Klappscheinwerfer in fahrtüchtigem, guten Zustand. Bisher hatte ich auf den...
CarPlay per USB oder Bluetooth?: Hallo allerseits! Liebe Grüße von nem (bald -ex) Toyota-Fahrer :mrgreen: ich will mir einen Mazda 2 (2021 fabrikneu) kaufen und hätte eine Frage...
Oben