[Stryker] Familia Sport4

Diskutiere [Stryker] Familia Sport4 im 323 / Mazda3 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Wußtet ihr schon das von der 323 Turbo Serie noch Prototypen gab? Bin auf was interessantes gestoßen! Bemerkenswerd ist der riesen Heckspoiler...

1. #1 Stryker, 04.09.2006
    Stryker

Stryker Mazda-Forum User

Wußtet ihr schon das von der 323 Turbo Serie noch Prototypen gab?
    Bin auf was interessantes gestoßen!
    Bemerkenswerd ist der riesen Heckspoiler und die schicken Kotflügelverbreiterungen ....
    Hat einer mehr Infos hier zu?
    Wäre doch mal nen Projekt sein 323 so umzubauen wie der aufen Bild :cool:

Anhänge:

• 245.jpg
      245.jpg
      Dateigröße:
      39 KB
      Aufrufe:
      205
Thema:

[Stryker] Familia Sport4

Die Seite wird geladen...

[Stryker] Familia Sport4 - Ähnliche Themen

1. [323F Bg] komplettes Zender Bodykit, Dachkantenspoiler (Sonnenschutz) Familia Emblem

[323F Bg] komplettes Zender Bodykit, Dachkantenspoiler (Sonnenschutz) Familia Emblem: Zu Verkaufen ist folgendes: Zender Front: [IMG] Zender Heck: [IMG] Zender Seitenschweller: [IMG] Zender Heckspoiler:: [IMG]...
  2. Mazda Familia GT-R

Mazda Familia GT-R: Hallo liebe Mazda gemeinde hier zeig ich euch mal ein paar fotos von meinem neu aufgebautem Mazda 323 GT-R hatte schon viele BG's und kenne die...
  3. Leather Central Arm Rest of Sport 20, Protege5, Familia, 323

Leather Central Arm Rest of Sport 20, Protege5, Familia, 323: Hi all Mazda Friends, It is a new stuff for BJ 323, 323F. [IMG] Product No: m323-040 Product Name: Leather Central Arm Rest of Sport...
  4. Familia-Logo - Woher???

Familia-Logo - Woher???: Hi Leute! Ich hätte für meinen BG gern das Familia-Logo. Jetzt wollt ich mal fragen, ob mir von euch wer sagen kann, wo ich das bekommen...
  5. Mazda Familia Sport-4

Mazda Familia Sport-4: so nun werd ich mal hier ein Thema zu einem Mazda starten, welches leider nie in Produktion gegangen ist aber meiner Meinung nach echt gut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden