Stromlaufplan Mazda6 mit Bose Sound

Diskutiere Stromlaufplan Mazda6 mit Bose Sound im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Forum, ich suche einen Stromlaufplan für den 6 er mit Bose. Mich interessieren hauptsächlich die Verbindungen und Anschlüsse die vom Radio...

1. #1 bigmacblau, 28.08.2007
    bigmacblau

bigmacblau Mazda-Forum User

Hallo Forum,
    ich suche einen Stromlaufplan für den 6 er mit Bose.
    Mich interessieren hauptsächlich die Verbindungen und Anschlüsse die vom Radio zum Verstärker gehen.. möchte eine Parrot FS einbauen. (aber keine 110E ausgeben für ein Kabel)
    Danke

2. _m0m0_

_m0m0_ Neuling

3. #3 bigmacblau, 30.08.2007
    bigmacblau

neee scheint nicht mit Bose Soundsystem zu sein. Trotzdem danke

4. _m0m0_

_m0m0_ Neuling

was soll denn am bose stecker anders sein? die vorderen und hinteren lautsprecher plus und minus gehen zur endstufe und von dort dann an die boxen weiter. wüsste nicht, dass dafür ein anderer stecker notwendig wäre.

5. #5 bigmacblau, 30.08.2007
    bigmacblau

Soviel ich weiß hat das Radio keinen Verstärker eingebaut, sonst wäre es ja kein Problem die Freisprecheinrichtung einzubauen.

6. _m0m0_

_m0m0_ Neuling

also ich habe die bose anlage drinnen, und mein stecker sieht eigentlich schon ziemlich so aus, wie der auf der seite. ich hab auch einen vom mazda händler .. da sieht der stecker auch so aus wie auf der seite, nur dass ein paar pins nicht belegt sind (die für geschwindigkeitssignal usw) .. also ist der belegungsplan da eh bereits detaillierter als der "offizielle" von mazda, der wohl ausm werkstatthandbuch is.

7. #7 bigmacblau, 30.08.2007
    bigmacblau

Ich werde das Radio mal ausbauen und selber sehen.
    Danke

8. Tino39

Tino39 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Active Sport Kombi 2.ol Benziner
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo bigmacblau,
    habe es zuerst mit einem ISO-Adapter Kabel füer dir normalen Mazda Autoradios versucht, Die FSE Funktionierte auch man konnte nur die Lautstärke nicht regeln, was ja nicht weiter schlimm ist, wenn sie nur nicht so extrem Laut gewessen wäre, und die Endstufe nicht so Kräschzende geräusche gemacht hätte. Wollte mir auch das teure Adapter-Kabel sparen, habe es mir doch noch Gekauft und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden, Händy wird soffort erkannt, Sprach widergabe über die Bordlautsprecher ist auch optimal und das Mikro funktioniert auch sehr gut.

9. gescha

gescha Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda CX-5 Revolution Top 2.2. D175 / AWD / AT
    Zweitwagen:
    Skoda Fabia 1.2HTP
    Hallo Tino39,

hast Du nähere infos (evtl. link) zum "teuren Adapterkabel".
    Würde mir helfen da ich gerade mit meinem Händler diskutiere ob er die FSE (ich hab eine von nokia) ans Radio anschließen kann oder nicht.

10. Tino39

Tino39 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Active Sport Kombi 2.ol Benziner
    KFZ-Kennzeichen:
    Habe den Adapter bei Handytreff.de Gekauft, habe dir mal die Beschreibung Kopiert und als Anhang drangehängt, weis nicht ob du sie sehen kannst, wenn nicht schick mir deine e-mail Adresse.

11. #11 gescha, 04.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2007
    gescha

gescha Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda CX-5 Revolution Top 2.2. D175 / AWD / AT
    Zweitwagen:
    Skoda Fabia 1.2HTP
    Hallo Tino39, Danke für die Info.

Hier für alle eine web-adresse, wo man die info online abfragen kann, (webadresse dank tino39's scan!)

www.kram.dk

Habe gerade noch einen Anbieter solcher Adapterboxen gefunden: www.vtc.at (Hat auch Boxen für Bose Sound, webpage soll nicht sehr aktuell sein in bezug auf Typenliste)

Interessant ist, daß die Händler davon anscheinend nichts wissen wollen. Mit dieser Art Adapter könnte man jede FSE in die Soundanlagen integrieren, sind doch eigentlich saubere Lösungen...Beim Einbau nur stecken und gut ist...Ton über die originalanlage, warum das niemand anbietet ist mir ein Rätsel.

Thema: Stromlaufplan Mazda6 mit Bose Sound
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 bose schaltplan

,
  2. mazda 6 bose verkabelung

,
  3. mazda 6 schaltplan bose sound

,
  4. mazda 6 gh bose verstärker steckerbelegung,
  5. stromlaufplan Mittelkonsole mazda 6,
  6. mazda 6 mps pinbelegung aubwoofer,
  7. schaltplan bose endstufe mazda 6,
  8. schaltplan bose soundsystem mazda 6,
  9. mazda 6 gg bose belegung,
  10. belegung mazda 6 endatufe,
  11. Bose Mazda 6 gh schaltplan,
  12. mazda 6 bose system kabel belegung,
  13. Mazda 6 2002 gg/gy verkabelung bose soundsystem,
  14. schaltplan bose mazda 6,
  15. mazda radio pinbelegung mit bose,
  16. Schaltplan mazda 6 gy Radio mit bose,
  17. mazda 6 bose verstärker,
  18. Bose 19 zoll Türlautsprecher für Mazda 6,
  19. mazda 3 bose belegung,
  20. Mazda 6 bose stromlaufplan,
  21. Mazda 6 gy verstärker pinbelegung,
  22. mazda 6 gh bose verstärker,
  23. pin belegung Mazda 6 Bose,
  24. stromlaufplan mazda6 gy,
  25. steckerbelegung der bose amp mazda 6
Die Seite wird geladen...

Stromlaufplan Mazda6 mit Bose Sound - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose )

Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose ): Hallo,- gestern funktionierte das Radio noch einwandfrei. Jetzt kein Ton mehr. Fahrzeug 3 Wochen alt. LG
  2. MX 5 NC Sendo auf Bose umrüsten

MX 5 NC Sendo auf Bose umrüsten: Habe mir vor kurzer Zeit einen NC Sendo mit dem Alpine-Navi zugelegt. Leider kann ich auf dem Bildschirm kaum etwas erkennen und brauche auch so...
  3. Mazda 6 GJ Bose-System alternative?

Mazda 6 GJ Bose-System alternative?: Hey :) Spiele seit längerem mit dem Gedanken mir neue Lautsprecher zuzulegen, da ich ich unzufrieden mit dem Bose-System bin. Mazda 6 GJ 2.5 Limo....
  4. Bose Verstärker im Mazda 6 GH gibt den Geist auf

Bose Verstärker im Mazda 6 GH gibt den Geist auf: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und brauche Hilfe. Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo ich einen Bose Verstärker mit der Teilenummer GER466A20...
  5. Mazda 3 bm Sound anlage

Mazda 3 bm Sound anlage: Hi comunity hab mir von JBL Stage 600CE 6,5" gekauft doch allerdings hab ich keine Ahnung wo ich die kleinen Hochtöner einbauen Soll. Hat jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden