Stromlaufplan für Demio

Diskutiere Stromlaufplan für Demio im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, an meinem Demio Bj.2001 funktioniert das Abblendlicht nicht (beide Lampen). In der Werkstatt war man ziemlich ratlos, es wurde nur...

1. Lorbas

Lorbas Guest

Hallo,
    an meinem Demio Bj.2001 funktioniert das Abblendlicht nicht (beide Lampen).
    In der Werkstatt war man ziemlich ratlos, es wurde nur rumgefummelt. Die hatten offensichtlich kein Meßgerät.
    Nun suche ich händeringend einen Stromlaufplan, um selbst nach dem Fehler zu suchen.
    Wer kann mir helfen? :?:

2. #2 Hagen_77, 11.01.2008
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Verschoben! Bitte keine technischen Themen im Bilderbereich!

MFG
    Hagem

3. #3 Schurik29a, 11.01.2008
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Sind denn die Glühlampen noch heil??? Manchmal ist es sehr einfach und deshalb kommt man nicht drauf.
    Ansonsten Sicherungen prüfen, Schalter prüfen und im schlimmsten Fall die Kabel systematisch durchmessen, ab wo kein Strom mehr fließt - dann hast schonmal eine gute Eingrenzung.

Nen Stromlaufplan habe ich leider nicht.

Gruß Schurik

4. #4 future74, 11.01.2008
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn beide Lampen in Ordnung sind, dann vermute ich das der Schalter defekt ist. Das kommt beim Demio öfter vor. Aber schau auch mal die Sicherungen an.

Grüsse Peter

5. Lorbas

Lorbas Guest

Stromlaufplan

Sicherung und Lampen wurden geprüft und sind i.O.

6. #6 future74, 12.01.2008
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Dann wird mit ziemlicher Sicherheit der Schalter einen Fehler haben. Zur Gewissheit solltest es aber vorher durchmessen. Dazu die Lenksäulenabdeckung demontieren und dort kommt man zu die Kabeln vom Schalter hin.

Grüsse Peter

7. Lorbas

Lorbas Guest

Stromlaufplan für Demio Auf Thema antworten

Hallo Ihr lieben,
    Habe den Fehler gefunden, es war nicht der Schalter, sondern das Relais! Es hat wohl angezogen, aber den Kontakt nicht geschlossen. Leider muß ich nun 4 Tage auf solch ein mickeriges Relais warten, weil die hiesige Vertretung es nicht am Lager hat.
    Vielen Dank für Eure guten Ratschläge!

Thema: Stromlaufplan für Demio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltplan mazda demio

,
  2. mazda demio schaltplan

,
  3. werkplaasboek mazda demio

,
  4. mazda demio schaltkreis,
  5. schaltplan demio 1999
Die Seite wird geladen...

Stromlaufplan für Demio - Ähnliche Themen

1. Sicherungsbelegung Mazda Demio

Sicherungsbelegung Mazda Demio: Hallo! Vielleicht kann mir heir jemand helfen, ich weiß momentan nicht weiter. Seit einiger Zeit funktioniert mein Zigarettenanzünder nicht mehr....
  2. Demio (DW) Mazda Demio 1.5 Probleme mit Bremsen / Aufhängung

Mazda Demio 1.5 Probleme mit Bremsen / Aufhängung: Hallo liebe Foristen! Wir haben uns vor ca. 7.000 km einen Mazda Demio 1.5 mit 75 PS und einer Laufleistung von ca. 120.000 km gekauft. Alles in...
  3. Demio Ohne Lautsprecher werkseitig?!

Demio Ohne Lautsprecher werkseitig?!: Moin miteinander ✌️ Ich habe so Grade für meine Frau einen Mazda Demio bj01 gekauft. War weder Radio noch Schacht hierfür verbaut. Ist ja gar kein...
  4. Demio (DW) Schaltplan Mazda Demio

Schaltplan Mazda Demio: Hat jemand einen Schaltplan von dem Mazda Demio 2000? Läuft das Standlicht auch über Relais?
  5. Demio (DW) Demio Rückleuchte

Demio Rückleuchte: Hallo, ich fahre einen Demio, der seine Erstzulassung im Jahr 2000 hatte. Er hat soweit ich weiß noch kein Facelift. Jetzt ist aber das Problem,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden