Stromkabel

Diskutiere Stromkabel im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo ann mir hier vielleicht jemand sagen wo beim premacy eine kabeldurchführung in den motorraum ist. Ich habe schon viel gesucht aber nichts...

1. #1 premacy2, 13.03.2010
    premacy2

premacy2 Mazda-Forum User

Auto:
    Premacy 2.0DiTD active BJ.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo ann mir hier vielleicht jemand sagen wo beim premacy eine kabeldurchführung in den motorraum ist.
    Ich habe schon viel gesucht aber nichts gefunden.
    Es wäre mir sehr wichtig da ich einen verstärker einbauen will.

2. #2 Immortal, 07.04.2010
    Immortal

Immortal Mazda-Forum User

Hi, im Beifahrerraum gibt es einen Eingang. Guck mal hinter der Füßmatte. Nicht unter die fußmatte.....An der Wand. Dort ist ein großes rundes Gummi wo alle Kabel in den Motorraum rein gehen. Ich hab das Kabel vom Motor aus ins Fahrzeug geschoben. Gummi einfach abziehen vom Motorraum aus, Kabel rein und mit Geduld das Gummi wieder drauf drücken. Brauchst kein Loch ins Gummi machen. Gummi schließt so wieder mit der Kante fast komplett ab.

3. #3 premacy2, 07.04.2010
    premacy2

premacy2 Mazda-Forum User

Auto:
    Premacy 2.0DiTD active BJ.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo
    Danke für deine Antwort
    War aber leider etwas zu spät
    Hab es schon selber ausgefunden^^

mfg premacy2

Thema: Stromkabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy leitung hifi verlegen

,
  2. mazda 6 Baujahr 2003 Kabeldurchführung zum Motorraum

Die Seite wird geladen...

Stromkabel - Ähnliche Themen

1. Mazda 121 - wo Stromkabel für Endstufe in den Motorraum bringen?

Mazda 121 - wo Stromkabel für Endstufe in den Motorraum bringen?: Hallo, habe mir einen Mazda 121 gekauft und will nun meine Enstufe etc. einbauen. Wo kann ich am besten von Motorraum in den Innenraum das...
  2. Stromkabel Innenraum-Motorraum

Stromkabel Innenraum-Motorraum: Hallo, Ich würde gerne ein Stromkabel vom Innenraum in den Motorraum ziehen, kann mir von euch jemand sagen wo ich beim Mazda 3 MPS BL BJ 2011...
  3. 323 (BA) Hifi Stromkabel durch den Motorraum

Hifi Stromkabel durch den Motorraum: Hallo Community, meine erste bescheidene Frage und bestimmt nicht die letzte in den nächsten Wochen ^^ wo komme ich denn mit dem geringsten...
  4. 323 P - Stromkabel in den Kofferraum, nur wolang?

323 P - Stromkabel in den Kofferraum, nur wolang?: Hallo Da es nun wieder wärmer wird hab ich nun endlich vor für vernünftigen Klang im Wagen zu sorgen! Da darf natürlich ein Subwoofer nicht...
  5. stromkabel für anlage wo gehts rein

stromkabel für anlage wo gehts rein: hallo hat schon jemand beim 6 gh bj 2009 ein stromkabel von der batterie in den innenraum verlegt,wenn ja wo gehts durch? bevor ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden