Stromabnahme unter dem Beifahrer Sitz

Diskutiere Stromabnahme unter dem Beifahrer Sitz im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Mazda Freunde , ich würde gern unter dem Beifahrer Sitz eine zusätzliche Innenbeleuchtung anschliessen . Ich habe gesehen dort liegen...
  • Stromabnahme unter dem Beifahrer Sitz Beitrag #1
Rania

Rania

Einsteiger
Auto
Mazda 2 DJ Diesel
Hallo Mazda Freunde , ich würde gern unter dem Beifahrer Sitz eine zusätzliche Innenbeleuchtung anschliessen .
Ich habe gesehen dort liegen Leitungen ,kann ich dort eine kleine LED Leiste anschliessen ?

• Stromabnahme unter dem Beifahrer Sitz Beitrag #2
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
NEIN ! Dies sind i.d.R. die Kabel(stecker) für Airbag, Sitzplatzerkennung

Lies dir mal die beiden Themen durch, wie es generell machbar wäre:

• Stromabnahme unter dem Beifahrer Sitz Beitrag #3
Rania

Rania

Einsteiger
Auto
Mazda 2 DJ Diesel
Danke für den Link !!

Thema:

Stromabnahme unter dem Beifahrer Sitz

Stromabnahme unter dem Beifahrer Sitz - Ähnliche Themen

Dauerlicht und andere Fragen: Hallo zusammen, mein Name ist Ralf, ich komme aus Vaihingen und fahren einen 5er CR19, Benziner 2 l, Facelift, Baujahr 2008 mit...
Mazda6 (GJ) Mazda 6 GJ 2,5 Liter Benziner (Sportsline Plus), was beachten, Meinungen?: Hallo zusammen, wir fahren seit 2016 einen Mazda 3 BK mit der 1,6 Liter Maschine und Active Ausstattung (EZ 6/2016), weil unser damaliger Lantis...
Baldiger Besitzer eines neuen Mazda3: Hallöle Mazda-Forum, nachdem ich bereits als Gast hier durch etliche Forenbeiträge gegeistert bin, die mir bei meiner Kaufentscheidung enorm...
Kaufberatung für 2022 CX-5: Hallo zusammen! Bitte entschuldigt meine Fehler, denn es ist 2 Jahre her, dass wir nach Deutschland gezogen sind und ich arbeite immer noch an...
Mazda 2 DJ Sitze Gewicht?: Hallo zusammen, das ist jetzt nur eine allgemeine Frage. Ob ich das jemals so durchziehe, steht noch in den Sternen. Da beim Mazda 2 DJ es etwas...
Oben