Strom am Innenspiegel

Diskutiere Strom am Innenspiegel im Mazda CX-5 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo, bin seit 24.November stolzer Besitzer eines CX 5 Exklusive Line . Hat jemand Erfahrung, ich möchte gern meine Dashcam mit Strom vom...

1. #1 asterixhot, 07.12.2015
    asterixhot

asterixhot Neuling

Auto:
    CX5 2,0 2WD
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

bin seit 24.November stolzer Besitzer eines CX 5 Exklusive Line . Hat jemand Erfahrung, ich möchte gern meine Dashcam mit Strom vom Innenspiegel versorgen. Dieser bekommt ja beim Zündung einschalten automatisch "Saft".

2. #2 __streuner, 09.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2015
    __streuner

__streuner Neuling

Auto:
    CX5, 175 PS, Automatic
    Hallo,

ich habe mit dem Gedanken auch gespielt - war mir aber zu aufwändig und sollte dennoch in einer Werkstätte durchgeführt werden. Ich habe mir für die Dashcam um ein paar Euro ein "Zigarettenanzünder-Verlängerungskabel" gekauft und dieses bei der Steckdose im Kofferraum angeschlossen. Das Kabel kann ganz leicht im Dachhimmel, Türabdichtungen, ect., nahezu unsichtbar verlegt werden und ist in wenigen Minuten erledigt und kostet fast nichts.

3. #3 asterixhot, 10.12.2015
    asterixhot

asterixhot Neuling

Auto:
    CX5 2,0 2WD
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo streuner,

danke für deine Nachricht. Einen Dauerstrom hättest du auch aus der vorderen Innenleuchte holen können. Ich möchte aber einen geschalteten von der Zündung haben. Meine Dashcam soll automatisch anschalten.

4. #4 wolf351, 10.12.2015
    wolf351

wolf351 Stammgast

Auto:
    CX-5, ehemals CX-7 Benziner
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    plus 2x Mazda2, davor MPV 2.3, 626GD, CX7
    Du kannst das Kabel der Spiegelabdunkelung anzapfen...

5. #5 asterixhot, 11.12.2015
    asterixhot

asterixhot Neuling

Auto:
    CX5 2,0 2WD
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo wolf351,

hast du einen Plan wie der Spiegel sich öffnen lässt?

6. #6 asterixhot, 04.01.2016
    asterixhot

asterixhot Neuling

Auto:
    CX5 2,0 2WD
    KFZ-Kennzeichen:
    Habe die Dashcam montiert, Strom habe ich von der O-Camera angezapft...läuft prima. Danke noch mal für die Tips;)

Thema: Strom am Innenspiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. strom cx 5

,
  2. mazda cx 5 innenspiegel

,
  3. cx5 5volt vom innenspiegel

,
  4. Dashcam für Mazda cx5,
  5. cx5 innenspiegel
Die Seite wird geladen...

Strom am Innenspiegel - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Strom im Sicherungskasten?

Strom im Sicherungskasten?: Hi ich wollte meine Dashcam nicht mehr über den Zigaretteanzünder mit Strom versorgen und hatte mir ein Kabel besorgt um sie fest zu verkabeln....
  2. Benzinpumpe bekommt kein Strom

Benzinpumpe bekommt kein Strom: Hat einer eine Idee wo der Stromunterbruch am ersten zu suchen ist. Benzinpumpe bekommt beim Starten kein Strom. Oder noch besser gesagt: Starten,...
  3. MX-5 (NB) Abbau Innenspiegel - wie ?

Abbau Innenspiegel - wie ?: Hallo Freunde der gepflegten Fortbewegung ! Leider klappert und rappelt der Innenspiegel an meinem NBFL. Hat jemand von Euch Wissenden eine Idee,...
  4. Frage Adapterstecker, kein Strom mehr

Frage Adapterstecker, kein Strom mehr: Hallo, ich habe mein Mazda 2 DY Autoradio per Adapterstecker stillgelegt um ein 2. Radio anzuschliessen. Klappt soweit alles, nur hat das...
  5. Strom fürs Handy

Strom fürs Handy: Hallo alle zusammen. Ich möchte in meinem Fahrzeug einen Handyhalter von Brodit einbauen, mit intergrierter Handyladung.:: BRODIT :: Leider lässt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden