[streethawk] Mein Baby

Diskutiere [streethawk] Mein Baby im 323 / Mazda3 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; so dann will ich mal paar pics von meinem kleinen mazi reinstellen erstmal paar bilder wie er normalerweise aussieht un dann 2 pics nach meinem...

  1. #1 streethawk, 11.12.2008
    streethawk

    streethawk Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    so dann will ich mal paar pics von meinem kleinen mazi reinstellen
    erstmal paar bilder wie er normalerweise aussieht un dann 2 pics nach meinem unfall (ich hasse taxifahrer die net aufpassen)
     

    Anhänge:

  2. #2 lutz4mx, 14.12.2008
    lutz4mx

    lutz4mx Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA 6 GH 2.5 GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Ist echt ärgerlich wenn es so was passiert!! Schade um dein Baby! Ich hätte jetzt nur an deiner Stelle die neue Heckklappe cleanen lassen bevor die lackiert wird! Sind die Rücklichter aus USA?
     
  3. #3 streethawk, 14.12.2008
    streethawk

    streethawk Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    das mit dem cleanen gefällt mir net hätte höchsten sagen können das se den mazda 3 schriftzug weg lassen aber die schwalbe muss schon sein sonst siehts doof aus

    nein rückleuchten sind von japspeed bzw importspeed (is der selbe händler)
    musste ich mir kaufen da meine originale led leuchte den geist aufgegeben hat un mir der spaß zu teuer war hab die im angebot gekauft die schwarzen hätten mir zwar besser gefallen waren aber auch gleich mal 110 euro teurer un so locker hab ich s geld ah net sitzen

    hab die innenraumbeleuchtung noch auf led umgestellt und ne rote fußraum beleuchtung passend zum radio

    im frühjahr kommt noch nen süßer kleiner esd dazu
     
  4. #4 lutz4mx, 15.12.2008
    lutz4mx

    lutz4mx Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA 6 GH 2.5 GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Deb Esd nimmst du den von Sebring oder was anders? Ich habe Sebring montiert und der klingt wirklich gut schön tief und nicht so aufdringlich!
     
  5. #5 streethawk, 15.12.2008
    streethawk

    streethawk Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    beim esd muss ich mal schauen was meine werkstatt ranbekommt


    hatte da an was schönes dumpfes gedacht net wie manche so nen zwiebacksägen ding
     
  6. #6 streethawk, 15.12.2008
    streethawk

    streethawk Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    so dann stell ich mal nochn bild von meinem fußraum rein



    weiß der ist net geputzt bin net dazu gekommen un außerdem ist es kalt draußen ;)

    finde die farbe ist ganz passend zum radio un ich hat die einmal da. wenns doof ausseh hätt ich se natürlich wieder rausgeschmissen
     

    Anhänge:

  7. #7 lutz4mx, 15.12.2008
    lutz4mx

    lutz4mx Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA 6 GH 2.5 GT
    KFZ-Kennzeichen:
  8. #8 streethawk, 15.12.2008
    streethawk

    streethawk Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    die hab ich über die aschenbecherbeleuchtung laufen d.h. wens licht an is leutet se kann se aber auch über nen versteckten schalter ausschalten

    die grilbeleuchtung läuft ah über nen versteckten schalter


    kann mir langsam nic mehr einbauen was ich über nen schalter steuern will weiß kein platz mehr wo noch einer hin kann wohlgemerkt ungesehen

    einzige möglivhkeit wäre noch in dem fach zwischen lenkrad un tür aber da zu muss ja dann des halbe amaturen brett raus
     
  9. #9 streethawk, 15.12.2008
    streethawk

    streethawk Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    auspuff klingt schu net schlecht aber fast noch bisl zu hoch. hatte mal einen gehöhrt der absolut klang aber leider bloß im vorbeifahren un somit kommt ich net fragen. naja mal sehen was es wird

    stell dann sicherlich mal nen soundfile rein un auch paar bilder
     
  10. #10 lutz4mx, 15.12.2008
    lutz4mx

    lutz4mx Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA 6 GH 2.5 GT
    KFZ-Kennzeichen:
    http://de.youtube.com/watch?v=GmkOQtsUC6E die hier klingt auch nicht schlwecht nur weiss ich nicht ob man die in Deutschland oder Österreich bekommt!
     
  11. #11 streethawk, 15.12.2008
    streethawk

    streethawk Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    so in der richtung hatte ich mir das vorgestellt schön dumpf

    is ja nen 3er ausn staaten na mal sehen was er so im angebot hat

    kumpel hat bei seinem megane nen eigenbau (von ner tuningwerkstatt) eingetragen mit 97 db also das maximum was man in d fahren darf des is beim fahren schu brutal laut un auf dr autobahn wirds bei bestimmten drehzalen nervig hast ja aber zum glück 2 mal ne ca 500 bis 1000 rpm große phase wo er relativ leise ist zumindest so das es net nervt
     
  12. #12 streethawk, 22.08.2009
    streethawk

    streethawk Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    so mal ein kleines update.

    jetzt mit 30mm Weitec Federn

    ist mal ne kleine auswahl von meinem kleinen shooting aufm höchsten berg in ostdeutschland.


    bilder vom innenraum kommen wenn er mal wieder grundgereinigt wurde
     

    Anhänge:

  13. alex24

    alex24 Stammgast

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    Mazda 3 2.0 Sport Top
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi streethawk,
    dein Mazda gefällt mir wirklich gut. Vor allem die Heckleuchten!
    Sind die eigentlich in Deutschland erlaubt, da ich mir überlege, sie mir in der schwarzen Ausführung zuzulegen?
     
  14. #14 Playboy_86, 23.08.2009
    Playboy_86

    Playboy_86 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    VW Golf 6
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BK FL
    HI echt toll der 3er.
    Hast du eine Delle in der rechten hinteren tür drin oder schaut das nur auf dem bild(Nr.3)so komisch aus???
     
  15. #15 streethawk, 25.08.2009
    streethawk

    streethawk Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    zu den leuchten also meine haben ein e zeichen von daher sind se zugelassen habe aber von vielen gehört das es für die keine zulassung gibt. und soweit ich weiß musst du auch bei den schwarzen aufpassen das du die ausführung mit rot und weiß nimmst wegen der nsl.



    ja habe leider die delle drin da muss mir jmd volle kanne de tür reingeschmissen haben hab des aber erst gesehen als ich die leisten ab gemacht hatte. muss mal schauen ob ich das regeln kann wenn mich mal der hagel oder unerwarteter geld segen trifft :D



    und danke für die komplimente


    mfg street
     
  16. #16 streethawk, 09.07.2010
    streethawk

    streethawk Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    so jetzt mal nen kleines update da ich mal zum waschen und poieren gekommen bin muss mer das glei nutzen :D
     

    Anhänge:

  17. #17 Prison39, 09.07.2010
    Prison39

    Prison39
    Mod-Team

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 MPS Bk
    KFZ-Kennzeichen:
    Die Rückleuchten sind zwar nicht so meins,aber die Scheinwerferblenden sind schick.Wo haste die her?
     
  18. #18 bAsTi-M3, 09.07.2010
    bAsTi-M3

    bAsTi-M3 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford Mondeo Kombi Titanium 2.0 TDCi
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Schicke Bilder, aber dem Wagen fehlt was wirklich, wirklich wichtiges: Der Dachkantenspoiler! Das Ding noch dran und du hast nen wirklich hübschen 3er vor der Tür :) Ansonsten weiter so!
     
  19. #19 lukas22, 10.07.2010
    lukas22

    lukas22 Stammgast

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport 2.0i GTA
    Ganz meine Meinung, Dachkantenspoiler is Pflicht ;)
    Ansonsten schöner 3er, obwohl mir die Rückleuchten ned so gefallen.

    greetz
     
  20. #20 streethawk, 10.07.2010
    streethawk

    streethawk Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    ja die rückleuchten sind auch so das wo ich immer wieder hin und her überleg ob se mir richtig gefallen oder nicht. naja war halt nen not kauf und wenn man nur fast nen drittel bezahlt wie für de originalen da konnt ich net nein sagen in schwarz hätten se mir auch besser gefallen aber da wärns nochmal nen hunni mehr gewesen un das wär damals garnet gegangen.


    die blenden hab ich über nen kumpel aber so wie die aussehen sind es die blenden von ebay ausn usa.

    ja der liebe spoiler hätt ich gern und nen sebring wär auch noch net aber da ich in absehbarer zeit wahrscheinlich mein kleinen wechseln muss werd ich ne so lassen. brauch was mit allrad un nen diesel.

    und scheine und münzen kann ich auch leider net drucken bzw prägen. ;)
     
Thema:

[streethawk] Mein Baby

Die Seite wird geladen...

[streethawk] Mein Baby - Ähnliche Themen

  1. MX 5 und Baby

    MX 5 und Baby: Hallo zusammen! Vielleicht gibt es hier ja nicht nur gleichgesinnte Roadster-Fans, sondern auch Gleichgesinnte, die Mama oder Papa werden. Meine...
  2. Mein Baby in der Werkstatt - DPF...

    Mein Baby in der Werkstatt - DPF...: Hallo. Diesen Thread schreibe ich aus Sorge um meinen Mazda 6 GG mit 110.000 km. Hier genannt: Baby. Wir sind noch nicht lange vereint. Noch...
  3. 626 (GF/GW) Tiefes Heulen vorne links (Nein kein Baby an Board :) )

    Tiefes Heulen vorne links (Nein kein Baby an Board :) ): Hey leute, ich hab seit einiger Zeit ein tiefes Summen welches , bin mir zwar nicht sicher aber mir kommt es vor vom linken Vorderreifen kommt....
  4. neues Baby

    neues Baby: Hi, habe ja viele Monate hier im CX 5 Bereich mitgelesen und mitgefiebert. Eigentlich wollte ich auch einen CX 5 in Weiß bestellen. Da aber...
  5. Tachobeleuchtung wechseln Mazda Baby 121

    Tachobeleuchtung wechseln Mazda Baby 121: Hallo! Beim Mazda Baby meiner Freundin ist die Tachobeleuchtung kaputt. Ich wollte die Leuchtmittel auswechseln und habe zunächst die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden