streetfighter Suzuki

Diskutiere streetfighter Suzuki im Motorräder Forum im Bereich Public Section; Hi zusammen, bin einer von den Verrückten die nen streetfighter fahren. Hab die Suzuki selbst aufgebaut. Alles an dem Ding ist TÜV konform,...

1. #1 Lucky_GD2.2i, 02.03.2011
    Lucky_GD2.2i

Lucky_GD2.2i Neuling

Auto:
    Mazda 626 2.2i Coupe / Baujahr 1992
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi zusammen,

bin einer von den Verrückten die nen streetfighter fahren. Hab die Suzuki selbst aufgebaut. Alles an dem Ding ist TÜV konform, sind im Moment 26 Einträge......kommen bestimmt noch ein paar hinzu, den ein streetfighter ist eigentlich nie fertig.

[​IMG][/URL][/IMG]

[​IMG][/URL][/IMG]

ok, denke man sieht was ich meine...grins

dat Lucky

2. #2 squelver, 02.03.2011
    squelver

squelver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MPV LW 2.0 120PS Benziner / Schaltgetriebe
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey, schick schick, ist das Airbrush?
    Kann man darauf sitzen und fahren, ohne Rückenschmerzen zu bekommen?
    :)

3. #3 BlackM3, 02.03.2011
    BlackM3

BlackM3 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 2,2MZR 185PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda Integra Type R
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Fettes Teil 8)

4. #4 Lucky_GD2.2i, 02.03.2011
    Lucky_GD2.2i

Lucky_GD2.2i Neuling

Auto:
    Mazda 626 2.2i Coupe / Baujahr 1992
    KFZ-Kennzeichen:
    Lach, ja kann man ohne Rückenschmerzen fahren, sieht zwar nicht so aus rein optisch, aber ist superbequem zum heizen. Hab schon manch längere Touren mit gefahren, noch nie Pinne im Rücken gehabt. Und ja, is airbrush, der Schriftzug auf dem Tank, und ein wenig silber über dem kompletten Moped.

dat Lucky

Thema:

streetfighter Suzuki

Die Seite wird geladen...

streetfighter Suzuki - Ähnliche Themen

1. suzuki GSXR

suzuki GSXR: hallo,ich wollte im frühjahr den moped schein machen und dannach mir eine gebrauchte GSXR kaufen,dachte evtl an eine 750!wollte euch mal fragen...
  2. Suzuki NGV 1,6 106 PS 3T Black & White limited

Suzuki NGV 1,6 106 PS 3T Black & White limited: EDIT: Fahrzeug verkauft - bitte löschen. Danke. :D
  3. Suzuki LTZ440

Suzuki LTZ440: he leute. ich will euch hier mein quad vorstellen. steht zur zeit zum verkauf....
  4. Suzuki gn 125

Suzuki gn 125: Hallo. Ich versuche grade die GN von meiner Freundin wieder zum laufen zu bekommen. Leider springt der hobel nicht an. wollte jetzt gerne mal den...
  5. Suzuki GSF 600 S Bandit Zylinder angefroren?

Suzuki GSF 600 S Bandit Zylinder angefroren?: Hallo Leute.. Ich habe mal eine Frage: Habe Ende Herbst 2008 meine Maschine Winterfertig gemacht (Batterie raus, Tank gefüllt, Auspuff abgedeckt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden