Stottern während der Fahrt.

Diskutiere Stottern während der Fahrt. im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo fahre einen 05er Station Wagon 2.3er Benziner.Beim beschleunigen und auch bei normaler Fahrt habe ich das Gefühl das er etwas stottert....

1. Freddy597

Freddy597 Neuling

Hallo fahre einen 05er Station Wagon 2.3er Benziner.Beim beschleunigen und auch bei normaler Fahrt habe ich das Gefühl das er etwas stottert. Woran könnte das liegen?

2. Nichtraucher

Nichtraucher Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport GG Diesel
    Zweitwagen:
    Suzuki GSX-S1000F
    Marderbiss?

3. Freddy597

Freddy597 Neuling

Aber worein?

4. Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Dies kann auch andere Gründe haben. Zündkerzen oder -kabel, irgendein Schlauch ab (Falschluft), ... etc. ?
    Am besten mal jemanden nachschauen lassen, der Ahnung hat. Fehlermeldungen auslesen mit OBD.

Thema:

Stottern während der Fahrt.

Die Seite wird geladen...

Stottern während der Fahrt. - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Nageln, Rauchen, Stottern

Nageln, Rauchen, Stottern: Hallo zusammen, ich habe ein massives Problem mit meinem 3er. Grunddaten: Meiner ist ein 2014er Mazda 3 (BM) Diesel Automatik (150 PS). Ende...
  2. MX-5 (NA) Räder Hoppeln/Stottern

Räder Hoppeln/Stottern: Guten abend liebe Mazda enthusiasten, ich bin seit kurzer zeit stolzer besitzer eines NA Miata aus Canada 1.8 94er Beim kauf waren auf dem guten...
  3. HILFE!!!!! Stottern des Motors bzw Leistunsgverlust

HILFE!!!!! Stottern des Motors bzw Leistunsgverlust: Hallo ins Forum, bin mit meinem Latain am Ende und hoffe das einer von euch mir weiter helfen kann. Ich fahre einen, Mazda Tribute EP2 3,0 V6...
  4. Stetetetottern nach Rerererrollen

Stetetetottern nach Rerererrollen: Hallo, mein Mazda 626 GW 2.0 Touring Edition von 2002 (7118/489) hat seit paar Wochen ein leichtes Stotterproblem: Bei uns ist's halt bergig und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden