Stosstange hinten für Mazda 6 Kombi. Ungefährer Preis?

Diskutiere Stosstange hinten für Mazda 6 Kombi. Ungefährer Preis? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hiho! Da ich ja einen Unfall mit meinem Mazda 6 hatte wollte ich mal fragen was so eine Heckstosstange für den Mazda 6 Kombi Sport ungefähr...

1. #1 helgomat, 06.12.2005
    helgomat

helgomat Neuling

Hiho!

Da ich ja einen Unfall mit meinem Mazda 6 hatte wollte ich mal fragen was so eine Heckstosstange für den Mazda 6 Kombi Sport ungefähr kostet.
    Hat da Jemand einen ungefähren Preis zur Hand?
    Ist ja "nur" Plastik, aber bestimmt nicht billig.

Gruß
    Helgomat

2. #2 urban-racer, 08.12.2005
    urban-racer

urban-racer Guest

stosstange hinten

hallo also mazda 6 stosstange hinten kostet ca.153,72 euro plus MwST plus lackierung,also nur das plastikaussenteil ohne eventuelle metallhalter oder kleinteile

3. #3 helgomat, 08.12.2005
    helgomat

helgomat Neuling

Jo Danke. Hb nun auch das Gutachten bekommen und da steht auch schon der Preis drauf.

Thema:

Stosstange hinten für Mazda 6 Kombi. Ungefährer Preis?

Die Seite wird geladen...

Stosstange hinten für Mazda 6 Kombi. Ungefährer Preis? - Ähnliche Themen

1. Suche stoßtange vorne Mazda 3 Bk Mps

Suche stoßtange vorne Mazda 3 Bk Mps: Kann jemand helfen? Dankeschön.
  2. Kasten hinter Stosstange links

Kasten hinter Stosstange links: Hallo zusammen, was ist das für ein Kasten auf der Fahrerseite hinter der Stoßstange? Mein Mazda ist ein 2L Benziner Bj. 2006. Vielen...
  3. MX-5 (NC) Suche Mazda MX-5 NC Stoßtange

Suche Mazda MX-5 NC Stoßtange: Hi, suche momentan eine Stoßstange für einen NC Bj 2006. Jetzt mal von den (wenigen bis keine) Angeboten auf ebay abgesehen, gib es im örtlichen...
  4. HELP !!! Stosstange

HELP !!! Stosstange: Hallo, ich habe einen Frontschaden an meinem M3. Stosstange total am arsch. Habe jetzt alles weg gerissen.Neuen Träger montiert und jetzt kommt...
  5. Mazda6 Tuning Stosstange Hinten

Mazda6 Tuning Stosstange Hinten: Xedos6 Front Stossstange , Mazda6 Tuning Stosstange Hinten Hallo , Ich habe hier noch eine Mazda 6 Stosstange für hinten liegen Und eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden