Stosstange hinten für Mazda 6 Kombi. Ungefährer Preis?

Diskutiere Stosstange hinten für Mazda 6 Kombi. Ungefährer Preis? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hiho! Da ich ja einen Unfall mit meinem Mazda 6 hatte wollte ich mal fragen was so eine Heckstosstange für den Mazda 6 Kombi Sport ungefähr...
  • Stosstange hinten für Mazda 6 Kombi. Ungefährer Preis? Beitrag #1
helgomat

helgomat

Neuling
Hiho!

Da ich ja einen Unfall mit meinem Mazda 6 hatte wollte ich mal fragen was so eine Heckstosstange für den Mazda 6 Kombi Sport ungefähr kostet.
Hat da Jemand einen ungefähren Preis zur Hand?
Ist ja "nur" Plastik, aber bestimmt nicht billig.

Gruß
Helgomat

• Stosstange hinten für Mazda 6 Kombi. Ungefährer Preis? Beitrag #2

urban-racer

stosstange hinten

hallo also mazda 6 stosstange hinten kostet ca.153,72 euro plus MwST plus lackierung,also nur das plastikaussenteil ohne eventuelle metallhalter oder kleinteile

• Stosstange hinten für Mazda 6 Kombi. Ungefährer Preis? Beitrag #3
helgomat

helgomat

Neuling
Jo Danke. Hb nun auch das Gutachten bekommen und da steht auch schon der Preis drauf.

Thema:

Stosstange hinten für Mazda 6 Kombi. Ungefährer Preis?

Stosstange hinten für Mazda 6 Kombi. Ungefährer Preis? - Ähnliche Themen

Mazda 6 Kaufberatung: Guten Tag an alle aus dem Forum Nachdem ich ein paar Jahre einen Mazda 323 und einen Mazda 3 besessen hab mit denen ich sehr zufrieden war, soll...
Mazda 6 GH 2.2 Diesel 2009 - Radlager vorne rechts -> Kosten?: Hallo, der Thementitel sagt denke ich mal schon alles aus. Ich habe einen Mazda 6 GH 2.2 von 2009 (163PS). Vorne rechts ist das Radlager defekt...
Mazda6 (GH) Wo sitzt der differenzdrucksensor beim mazda 6 gh sport kombi 2010 2.2 diesel?: Moin Leute und zwar habe ich eine Frage wisst ihr vielleicht wo der Differenzdrucksensor bei dem Mazda 6 Sport Kombi GH 2010 sitzt und wenn ja...
Smartphone Halterung für Mazda 6 - ab Baujahr 2019: Hallo Zusammen, fahre seit 2019 einen Mazda 6 Kombi und bisher bin ich sehr zufrieden damit. Er fährt einfach ohne Probleme. Nun wollte ich mir...
Mazda6 (GJ) Mazda 6 GJ 2,5 Liter Benziner (Sportsline Plus), was beachten, Meinungen?: Hallo zusammen, wir fahren seit 2016 einen Mazda 3 BK mit der 1,6 Liter Maschine und Active Ausstattung (EZ 6/2016), weil unser damaliger Lantis...
Oben