Stoßstange wechseln

Diskutiere Stoßstange wechseln im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; N`abend zusammen, mir ist am Wochenende auf der Autobahn eine schwarze Katze vors Auto gelaufen und hat mir den Kühler und die Stoßstange...

1. ruwei

ruwei Einsteiger

Auto:
    323c ba
    KFZ-Kennzeichen:
    N`abend zusammen,
    mir ist am Wochenende auf der Autobahn eine schwarze Katze vors Auto gelaufen und hat mir den Kühler und die Stoßstange zertrümmert.
    Ist zwar alles nicht so wirklich schlimm (ausser für das arme Vieh) aber wenn mir jemand sagen könnte wie die Stoßstange demontiert wird wäre mir sehr geholfen, denn ich möchte nicht noch mehr kaputt machen........

Gruß
    Rudi

2. cmenah

cmenah Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323 F BA
    KFZ-Kennzeichen:
    dürfte alles absehbar sein,also im forderen kotflügel bereich,wenn man die haube aufmacht im vorderen bereich und unter der stossstange einfach mal einen block reinwagen und nach befestigungen schauen ... beim F BA sinds auch nicht mehr als schrauben und ein paar klammern ... eventuell im vorderen kotflügel bereich auch mal den kotflügel selber ein stück von der stange wegdrücken und schauen,ob da nicht eine oder zwei fies plazierte schrauben sind ... ansonsten ganz easy ;)

3. #3 BongoBash, 19.05.2011
    BongoBash

BongoBash Neuling

Auto:
    Mazda 323 F (BJ) BJ:9.1999 / 2.0 DiTD vor Facelift
    KFZ-Kennzeichen:
    Geht ganz normal wie bei nem normalen BA

also mal die innenkotflügel von der stoßstage trennen (klammerl im radkasten)
    Dann sind von unten noch Schrauben die du mit nem 8ter oder kreuz öffnen kannst

Dann sind dort wo die stoßstange am koti befästigt ist von unten 2 8ter oder kreuz jeweils 1 pro seite
    dann noch in der mitte 2 10er

von oben die 2 klammerl und die 2 schrauben

und ich bin mir nicht sicher aber wenn dein blinker leicht rausgeht denn haste unter dem blinker ein klammerl pro seite

dann müsste sie eig runter gehen

Lg Bongo

4. ruwei

ruwei Einsteiger

Auto:
    323c ba
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke für die schnellen Antworten, ich mach mich am Wochenende mal ans Werk und werde berichten.

Thema: Stoßstange wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 fordere Stoßstange wechseln

,
  2. mazda 323 stosstange vorne ausbauen

,
  3. stoßstange wechseln hinten mazda

,
  4. stoßstange wechseln mazda,
  5. mazda cx7 kotflügel wechseln,
  6. stoßstange mazda cx7,
  7. hintere stoßstange vom kotflügel trennen,
  8. mazda 323 f stoßstange vorne demontieren
Die Seite wird geladen...

Stoßstange wechseln - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Passt diese Stoßstange?

Passt diese Stoßstange?: Hallo liebe Forumskollegen, hier Neu und schon kaputt konnten mich schon einige kennenlernen. Unserem Mazda ist ein Transporter drauf gefahren...
  2. 626 GD Stoßstange

626 GD Stoßstange: Hallo Leute, ich habe eventuell die Möglichkeit mir eine Postert Heckstoßstange für den 626 GD zu holen, allerdings ist die für die Fließheck...
  3. Stoßstange wechseln

Stoßstange wechseln: Hallo, ne frage und zwar möchte ich bei meinem Mazda einen anderen auspuff dran bauen un brauche auch eine neue Heckschürze. Habt ihr Erfahrung...
  4. Stoßstange wechseln NB Anleitung

Stoßstange wechseln NB Anleitung: Hallo, Hatte ja nen kleinen bums mit meinem MX5 NB, wie einige mitbekommen haben. Jetzt habe ich ne neue Stoßstange. Jetzt die Frage, ich...
  5. Xenon Brenner wechseln + Stoßstange ausbauen ANLEITUNG

Xenon Brenner wechseln + Stoßstange ausbauen ANLEITUNG: Hab mir ma gedacht einen Kleine Anleitung zu machen..Ist eben schnell entstanden, also nicht schimpfen wenn paar Rechtschreibfehler vorhanden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden