Stoßstange vorne [Demio ab 07/2000]

Diskutiere Stoßstange vorne [Demio ab 07/2000] im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Suche für meinen Demio [7118/ 497] - Stoßstange vorn - Motorhaube - Scheinwerfer (H4) mit Leuchtweitenregulierung - Wasserkühler Bin mit...

1. #1 Belirabbit, 11.12.2010
    Belirabbit

Belirabbit Einsteiger

Suche für meinen Demio [7118/ 497]

- Stoßstange vorn
    - Motorhaube
    - Scheinwerfer (H4) mit Leuchtweitenregulierung
    - Wasserkühler

Bin mit dem Wagen bei eisglatter Fahrbahn gegen eine Leitplanke gerutscht.
    Eine Reparatur in einer Fachwerkstatt übersteigt den Wert des Wagens und kommt deswegen für mich nicht in Frage. Möchte ihn aber andererseits nicht zum alten Eisen legen, dafür ist er noch viel zu gut.

2. #2 SImmets, 09.03.2011
    SImmets

SImmets Neuling

Hallo, ich hab einen Demio komplett in teilen.

3. #3 Belirabbit, 09.03.2011
    Belirabbit

Belirabbit Einsteiger

Hallo SImmets,
    ich finde es große Klasse, dass du auf meine Suchanzeige antwortest. Hatte schon ein wenig die Hoffnung aufgegeben.

Mir fehlen immer noch die meisten Teile um mit der Reparatur anfangen zu können. Für ältere Demios (DW I) gibt es Teile ohne ende, dafür für den (DW II) um so weniger.

Mir fehlt immer noch die komplette Stossstange; der rechte Scheinwerfer und Blinker, die Motorhaube und evtl. auch das Frontblech. U.u. könnte ich auch den linken Scheinwerfer gebrauchen. An ihm ist eine Halterung gebrochen.

Wenn Du die Teile entbehren kannst, setze dich doch bitte mit mir per E-Mail "taliebo@t-online.de oder unter 0170/5579390 in Verbindung. Ich antworte Dir binnen 24 Std.

Viele Grüße
    Belirabbit

Thema:

Stoßstange vorne [Demio ab 07/2000]

Die Seite wird geladen...

Stoßstange vorne [Demio ab 07/2000] - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Welche Schrauben werden beim Quergelenk vorne verwendet?

Welche Schrauben werden beim Quergelenk vorne verwendet?: Hallo, ich muss bei Querlenker bei einem Mazda 3 BK 2006 7118 ABB vorne tauschen. Ich würde dabei gerne auch neue Schrauben dann verwenden....
  2. 323 (BG) Reparatur Federbeinaufhängung Domlager vorne

Reparatur Federbeinaufhängung Domlager vorne: Hallo zusammen, bei meinem 323 F BG Baujahr 1994 müssen die Domlager/Federbeinaufhängungen vorne repariert werden wegen Rostbefall. Eine Seite...
  3. fiependes Geräusch ab ca. 170km/h

fiependes Geräusch ab ca. 170km/h: Hallo, ich habe meinen neuen CX 5 jetzt auch mal nach ein paar Kilometern auf der Autobahn bewegt. Ab ca. 170km/h setzt im oberen Bereich der...
  4. Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten

Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten: Hallo zusammen, wer kann mir in etwa sagen, mit welchen Kosten ich ca. zu rechnen habe, wenn vorne links bei meinen Mazda CX 5 (Baujahr 2012) das...
  5. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden