Stoßstange vom MPS?

Diskutiere Stoßstange vom MPS? im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Moinmoin, Ich bin seit fünf Wochen stolzer Besiter eines Mazda 3 Diesel mit 2.0 Motor. Leider ist mir jetzt schon jemand drauf gefahren. (...

1. #1 m3diesel, 08.08.2007
    m3diesel

m3diesel Stammgast

Auto:
    Mazda 3 Active, 2.0 MZR-CD 143PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf 1 Cabrio (G60 in Bearbeitung), Roller S50LX
    Moinmoin,

Ich bin seit fünf Wochen stolzer Besiter eines Mazda 3 Diesel mit 2.0 Motor.

Leider ist mir jetzt schon jemand drauf gefahren. ( typisch Murphy :( )
    Fazit: Stoßstange kaputt...

War bei meinem Mazda Händler und habe gesehen das die MPS Stoßstange genausoviel kostet wie eine normale und sogar noch besser aussieht.

Sind da beide identisch von der Befestigung oder gibt es da Unterschiede?

gruß Marko

2. #2 [Axela]Cruiser, 08.08.2007
    [Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser Mazda-Forum Profi

Auto:
    Toyota Auris HSD
    KFZ-Kennzeichen:
    vorne oder hinten?

Hinten Contra: Die riesen Auspuffanlage vom MPS, da wäre dein Diesel Endrohr ja n Scheißdreck dagegen und volle kanne sichtbar

Vorne Contra: Die Nebelscheinwerfer (die flachen breiten) kosten noch so locker 350€ extra.

Und im übrigen alles auf Serie und hinten ne wuchtige MPS-Heckschürze dran, das sieht nicht aus ...

3. #3 m3diesel, 08.08.2007
    m3diesel

m3diesel Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    will die Stoßstange hinten austauschen.

Zum Thema Auspuffendrohr hab ich da sowieso ne schöne Blende drauf. Die hab ich mir bei der Auslieferung gleich dranschweißen lassen.

4. #4 axela_MPS, 08.08.2007
    axela_MPS

axela_MPS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda626 BJ 99
    Zweitwagen:
    Mazda3 MPS
    auch mit 10cm durchmesser?

5. #5 m3diesel, 08.08.2007
    m3diesel

m3diesel Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    ne kein 10er. So eins hab ich nur an meinem Golf 1 Cabrio dran.

ist ein ovales 120 x 95mm. würde aber optisch gut zur mps Stoßstange passen 8)

Thema:

Stoßstange vom MPS?

Die Seite wird geladen...

Stoßstange vom MPS? - Ähnliche Themen

1. [BK MPS] Suche BK MPS Stoßstangen Anbauteile

[BK MPS] Suche BK MPS Stoßstangen Anbauteile: Hallo Gemeinde, ich suche Anbauteile für eine 3er BK MPS Front-Stoßstange. d.h. - Gitter unten (Bild unten links NR 50-1T1B) - Gitter hinter...
  2. Mazda 3 BL MPS Stoßstange (hinten) an den Mazda 3 BL ?

Mazda 3 BL MPS Stoßstange (hinten) an den Mazda 3 BL ?: Guten Morgen, ich möchte mir die Stoßstange vom Mazda 3 BL MPS an meinen Mazda 3 BL (Kenko) anbauen. Hat damit jemand Erfahrung ob diese 100%...
  3. Mazda GG/GY Umbau MPS

Mazda GG/GY Umbau MPS: Hallo Leute ich will meinen 6er 2003 diesel umbauen auf MPS. Und zwar Stoßstange vorn und hinten und vielleicht wenn's möglich ist Motorhaube....
  4. Heck Stoßstange von MPS

Heck Stoßstange von MPS: Hallo, Ich hab da mal eine frage und zwar würde die Heck Stoßstange von einem MPS an einen normalen Mazda 3bk Active Sport Facelift Passen ? Ich...
  5. [Mazda 3] MPS BK Stoßstange hinten

[Mazda 3] MPS BK Stoßstange hinten: Hallo, suche eine Heckstoßstange vom 3er BK MPS in Silber und sie sollte in möglichst gutem Zustand sein. Vielleicht hat ja jemand was :) MfG
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden