Stoßstange vom MPS?

Diskutiere Stoßstange vom MPS? im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Moinmoin, Ich bin seit fünf Wochen stolzer Besiter eines Mazda 3 Diesel mit 2.0 Motor. Leider ist mir jetzt schon jemand drauf gefahren. (...
  • Stoßstange vom MPS? Beitrag #1
m3diesel

m3diesel

Neuling
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
148
Zustimmungen
1
Ort
Vaihingen / Enz
Auto
Mazda 3 Active, 2.0 MZR-CD 143PS
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Golf 1 Cabrio (G60 in Bearbeitung), Roller S50LX
Moinmoin,

Ich bin seit fünf Wochen stolzer Besiter eines Mazda 3 Diesel mit 2.0 Motor.

Leider ist mir jetzt schon jemand drauf gefahren. ( typisch Murphy :( )
Fazit: Stoßstange kaputt...

War bei meinem Mazda Händler und habe gesehen das die MPS Stoßstange genausoviel kostet wie eine normale und sogar noch besser aussieht.

Sind da beide identisch von der Befestigung oder gibt es da Unterschiede?


gruß Marko
 
#
schau mal hier: Stoßstange vom MPS?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Stoßstange vom MPS? Beitrag #2

[Axela]Cruiser

Stammgast
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
1.023
Zustimmungen
0
Ort
Eisenach
Auto
Toyota Auris HSD
KFZ-Kennzeichen
vorne oder hinten?

Hinten Contra: Die riesen Auspuffanlage vom MPS, da wäre dein Diesel Endrohr ja n Scheißdreck dagegen und volle kanne sichtbar

Vorne Contra: Die Nebelscheinwerfer (die flachen breiten) kosten noch so locker 350€ extra.

Und im übrigen alles auf Serie und hinten ne wuchtige MPS-Heckschürze dran, das sieht nicht aus ...
 
  • Stoßstange vom MPS? Beitrag #3
m3diesel

m3diesel

Neuling
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
148
Zustimmungen
1
Ort
Vaihingen / Enz
Auto
Mazda 3 Active, 2.0 MZR-CD 143PS
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Golf 1 Cabrio (G60 in Bearbeitung), Roller S50LX
will die Stoßstange hinten austauschen.

Zum Thema Auspuffendrohr hab ich da sowieso ne schöne Blende drauf. Die hab ich mir bei der Auslieferung gleich dranschweißen lassen.
 
  • Stoßstange vom MPS? Beitrag #4
axela_MPS

axela_MPS

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
402
Zustimmungen
1
Ort
Deutschland
Auto
Mazda626 BJ 99
Zweitwagen
Mazda3 MPS
auch mit 10cm durchmesser?
 
  • Stoßstange vom MPS? Beitrag #5
m3diesel

m3diesel

Neuling
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
148
Zustimmungen
1
Ort
Vaihingen / Enz
Auto
Mazda 3 Active, 2.0 MZR-CD 143PS
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Golf 1 Cabrio (G60 in Bearbeitung), Roller S50LX
ne kein 10er. So eins hab ich nur an meinem Golf 1 Cabrio dran.

ist ein ovales 120 x 95mm. würde aber optisch gut zur mps Stoßstange passen 8)
 
Thema:

Stoßstange vom MPS?

Stoßstange vom MPS? - Ähnliche Themen

2.2 Diesel oder 2.5 Benziner?: Hallo Mazda-Freunde :-), ich werde mir demnächst ein neues Auto zu legen. Zur Zeit fahre ich ein Audi A5 Sportback Quattro 2.0 TDI mit 177 PS...
[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...
Mazda5 (CR) Kaufberatung Mazda5 CR 2005 - 2010: Kaufberatung Mazda 5 CR 2005-2010: Was man über gebrauchte Schrankwände wissen sollte Vorwort Die Auswahl gebrauchter Schrankwände ist aufgrund...
Mazda 3 BK Sport Top 2.0 EZ 01/2004 sucht neues Zuhause: Ich möchte ein neues Auto kaufen. Statt ihn in Zahlung zu geben, möchte ich versuchen, ihn privat zu veräußern. Bestellt ist der neue noch nicht...
Mein persönlicher Vergleichtest zw. alten und neuen MPS: Hier kommt nun mein Testbericht, der zugleich auch einen Vergleich zwischen dem alten und neuen MPS darstellt: Eins noch vorab: Ich habe den...
Oben