Stoßstange umbauen hilfe

Diskutiere Stoßstange umbauen hilfe im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; hi zusammen also ich bin grad dabei mir eine duplexanlage bauen zu lassen und bau mir selber doppelendrohre da mir die standartrohre nicht...

1. #1 NR-VK-89, 14.09.2010
    NR-VK-89

NR-VK-89 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH 2.0 CD
    KFZ-Kennzeichen:
    hi zusammen

also ich bin grad dabei mir eine duplexanlage bauen zu lassen und bau mir selber doppelendrohre da mir die standartrohre nicht gefallen

muss aus diesem grund die stoßstange umbauen
    nun meine fragen

da ich höchstwahrscheinlich die reflektoren an meinem mazda 6 gh fließheck verschiebne muss würde ich gerne mal hier fragen ob einer weiß wie das mit dem tüv ist
    habe in erfahrung bringen können das sie max 40cm von der äußeren kante des fahrzeugs entfernt seien darf
    was ist mit der höhe? wie hoch max bzw wie tief???

und wie ist das mit dem kunststoffschweißen woher kann ich in erfahrung bringen aus welchem kunststoff meine stoßstange ist

und weiß einer wo man vll ne kapute stoßstange aus dem selben material preiswert bzw kostenlos bekommen kann

freue mich über eure beiträge

Thema: Stoßstange umbauen hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. MAzda 3 Stoßstange umbauen

Die Seite wird geladen...

Stoßstange umbauen hilfe - Ähnliche Themen

1. Kratzer Klavierlack-Stoßstange

Kratzer Klavierlack-Stoßstange: Hallo Leute, habe soeben tiefe Kratzer in der Stoßstange meines fast neuen BPs entdeckt Ich habe keine Ahnung, wie das passiert ist. Vielleicht...
  2. Mazda GG/GY Umbau MPS

Mazda GG/GY Umbau MPS: Hallo Leute ich will meinen 6er 2003 diesel umbauen auf MPS. Und zwar Stoßstange vorn und hinten und vielleicht wenn's möglich ist Motorhaube....
  3. stoßstange umbauen

stoßstange umbauen: hallo, hab mal angefangen zu recherchieren wie ich das am besten mache und bin zu dem ergebnis gekommen das kunststoffschweißen am besten wäre...
  4. stossstange umbauen

stossstange umbauen: passt die heckstossstange vom 3er mps auch an den normalen 3er??oder muss man da was umbauen?
  5. Begrenzungsleuchten in der Stoßstange umbauen inkl. Blinker Funktion !!!!!!

Begrenzungsleuchten in der Stoßstange umbauen inkl. Blinker Funktion !!!!!!: Hi,bin gerade dabei meine originalen orangen Strahler in den Stoßstangen um zu bauen. Will dort eine doppel Belegung mit einer Glühlampe rein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden