Stoßstange/stoßfänger hinten beim Mazda 5 CR

Diskutiere Stoßstange/stoßfänger hinten beim Mazda 5 CR im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Ich habe einen 5 er, Bj. 2007 und muss die hintere Stoßstange ersetzen, weil mir Gestern iner reingefahren ist. Meine Frage ist: Passt die...

towilwit

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ich habe einen 5 er, Bj. 2007 und muss die hintere Stoßstange ersetzen, weil mir Gestern iner reingefahren ist.
Meine Frage ist: Passt die Stoßstange vom Bj. 2009 Modell (nach Facelifting) auch? Oder ist die Halterung auch verändert worden?
Mit der ist der Einbau einer AHK doch ein bisschen einfacher.
Wäre prima, wenn ihr mir helfen könntet, der Mazda-Händler kann es nicht.
 

towilwit

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Es geht aber nicht um 2005, sondern um den Vergleich 2007 und 2009.
 
black6

black6

Stammgast
Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
2.481
Zustimmungen
462
Ort
SüdWestDeutschland
Auto
seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
siehe Anlage. Beim CR gibt es für Europa die Modelljahre 2005 und 2007. Ab 2010 ist es dann ein CW.
1629798154231.png
 
Thema:

Stoßstange/stoßfänger hinten beim Mazda 5 CR

Stoßstange/stoßfänger hinten beim Mazda 5 CR - Ähnliche Themen

mazda 5 CR Kennzeichenbeleuchtung hinten defekt: Hallo, Bei meinem Mazda 5 CR ist die hintere Kennzeichenbeleuchtung defekt. Also Ersatzlampen besorgt und mal eben ersetzen, dachte ich...
Mazda5 (CR) Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!: HILLLFFEEEEE Hallo Liebe Mazda Freunde, Diesel Modell CR 143 PS Bj 2008 das Auto steht noch immer in der Werksatt. Bis jetzt haben die die...
Mazda 5 Audio-Ausbau: Servus meine lieben, ich habe vor kurzem einen Mazda 5 erworben (CR \ BJ: 2010, Modell Active) und nach der großen Reinigungs- und...
Mazda 3 (BL) Mazda 3 mit französischem Diesel: Hallihallo, nach meinem Vorstellungsthread kommt jetzt der Vorstellungsthread vom Auto. Nach vielen verschiedenen Kisten bin ich sehr spontan...
Mazda 5 CR Frontstoßstange: Hallo liebe Mazda-Freunde.... bin neu hier im Forum, hab aber leider nichts gefunden für mein Problem (oder ich bin zu doof ;-) ) Folgendes...
Oben