stoßstange montieren

Diskutiere stoßstange montieren im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo!! weiß jemand wo genau bei welchen stellen die stoßstange (vorne) vom mazda 323 F BJ baujahr 99 fixiert ist?? vielen dank im voraus. gruß martin
  • stoßstange montieren Beitrag #1
Mazda_Turbo

Mazda_Turbo

Neuling
hallo!! weiß jemand wo genau bei welchen stellen die stoßstange (vorne) vom mazda 323 F BJ baujahr 99 fixiert ist?? vielen dank im voraus. gruß martin

#
schau mal hier: stoßstange montieren. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • stoßstange montieren Beitrag #2
hooch ditd

hooch ditd

Neuling
Auto
323f ditd
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323bg turbo
hallo

2 schrauben oben beim chrom grill 2 klammern am plastikteil vom grill dann müssn die blinker raus da ist drunter je eine klammer.....´dann seitlich beim rad pvc 3 plastikklammern unten beim pvc 3 schrauben.....eine schraube geht in kotflügel und unten hast 2 schrauben gehn mit am 10ner schlüssel auf

lg

• stoßstange montieren Beitrag #3
Mazda_Turbo

Mazda_Turbo

Neuling
vielen dank

Thema:

stoßstange montieren

stoßstange montieren - Ähnliche Themen

Mazda 323F BG Ausstattungscodes: Hallo Zusammen, Ich besitze einen Mazda 323 F BG Jahrgang 1994 und habe die Information von einem Mazda 323 F BG Sammler erhalten, dass ich eine...
323 (BG) 323 F BG Bremssättel vorne: Hallo allerseits, ich hätte eine Frage an die 323 F BG Fahrer. Ich möchte bei meinem BG vorne die Verschleißteile der Bremsanlage erneuern...
323 (BG) Fragen zu Original Mazdafelgen 323 F BG: Hallo zusammen, ich besitze für meinen 323 F BG noch gut erhaltene originale Mazda Alu-Felgen aus den 90ern, die schon sehr lange nicht mehr...
Mazda 323 BJ GTR: Ich hab mir vor kurzem einen wirklich schönen Mazda 323 F 2.0 mit Kompressor Umbau Baujahr 2003 gekauft. Mit neuen Federn und Sportauspuff musste...
Mazda 323 BJ, Baujahr 1998 - Kopfstützen Rückbank- Farbe Blau: Hallo, ich bräuchte 3 Stk. Kopfstützen für die Rückbank von meinen Mazda 323 BJ, Baujahr 1998 in der Farbe Blau. Es ist leider nicht möglich...
Oben